Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

hat jemand Ideen für Rezepte? Was kocht ihr gerne so?
Bin ideenlos und hungrig.
Im Idealfall vegetarisch :)
Ich bin ja eher von der süßen Fraktion:
Pfannkuchen, Crêpes, Grießbrei, Milchreis, Arme Ritter, Kaiserschmarren mit frischem Obst, Kompott, Vanille- oder Schokoladensoße

Gemüse ist toll, für mich auch gerne gemischt:
Nudel- bzw. Kartoffelauflauf mit z.B. Blumenkohl oder Spinat oder Brokolie oder…
Kartoffeln, Spinat und Spiegelei
Frisches Baguette (überbacken oder kalt mit Käse, Salat, Tomate, Ei)
Bratkartoffeln mit Zwiebeln und sauren Gürkchen
Tomate & Mozzarella mit frischem Brot und Aioli
Spaghetti Carbonara (geht auch ohne Speck)

Zuletzt bearbeitet:
Hier der neue
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 178cm
codecrafter09: 179cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
Foefii: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 154cm
maua1: 186cm
Olke: 187cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
pumpkyLP: 180cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Yara_1: 173cm
Durchschnitt ohne fscript: 178,19cm
Durchschnitt mit fscript: 171,26cm
Median: 180cm
.

Ich würde ja gerne mal an meiner XP-Farm weiterbauen, aber ich hab grade ein anderes Projekt, welches mich etwas mehr interessiert.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich traue mich nicht wirklich in die Prüfungskammern (außer Kartoffeln gewinne ich da sowieso nix), also werde ich diese Erfolge niemals verbuchen können.
:mad:

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich habe mich dann auch mal hierher verirrt ^^
Herzlich Willkommen und bitte bleib uns noch ein wenig erhalten. Neue Spieler gibt es hier nämlich nur recht selten :thumbup:
Ich traue mich nicht wirklich in die Prüfungskammern (außer Kartoffeln gewinne ich da sowieso nix), also werde ich diese Erfolge niemals verbuchen können.
:mad:
Ich weiß jetzt nicht was du für eine Rüstung hast, aber mit meiner OP-Rüstung war das extrem einfach. Selbst das eine Mal in einem Raum mit den neuen Sumpfskeletten, von denen man Vergiftung bekommt, und mit Böen, die einen andauernd durch die Gegend wirbeln, sodass man kaum zum Angriff kommt, hatte ich höchstens mal 5/10 Herzen. Und das ganze auch mit Unheilvollen Spawnern, wo die Gegner ja eigentlich auch nochmal stärker sind. Zudem hab ich 0 Rücksicht auf mich genommen, also einfach nur Angriff. Ich hab nichtmal was gegessen, um mich zu heilen. (Das bezieht sich natürlich nur auf den Raum dort. Zwischen den verschiedenen Räumen hab ich mich natürlich regeneriert.)

Vielen Dank ^^ Ob ich mich nach 10 Jahren seit dem Beitritt noch neu nennen darf, weiß ich nicht, wobei meine Spielzeit definitiv die von einem neuen Spieler sein könnte xD.
Ich meinte eher neu in dem Forenspiel hier ;)
Und ansonsten weniger? Na, da ist ein antirheumatisches Lavabad vermutlich deutlich angenehmer... :\
Ich meine es natürlich andersherum, also dass ich fast immer mehr als 5 Herzen hatte :whistling:

• Gefällt mir
Wertungen: jannikfrommg

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Olke
  • MagicBookworm
ONLINE 77 Spieler