Ich würde ja gerne mal an meiner XP-Farm weiterbauen, aber ich hab grade ein anderes Projekt, welches mich etwas mehr interessiert.
Herzlich Willkommen und bitte bleib uns noch ein wenig erhalten. Neue Spieler gibt es hier nämlich nur recht seltenIch habe mich dann auch mal hierher verirrt![]()
Ich weiß jetzt nicht was du für eine Rüstung hast, aber mit meiner OP-Rüstung war das extrem einfach. Selbst das eine Mal in einem Raum mit den neuen Sumpfskeletten, von denen man Vergiftung bekommt, und mit Böen, die einen andauernd durch die Gegend wirbeln, sodass man kaum zum Angriff kommt, hatte ich höchstens mal 5/10 Herzen. Und das ganze auch mit Unheilvollen Spawnern, wo die Gegner ja eigentlich auch nochmal stärker sind. Zudem hab ich 0 Rücksicht auf mich genommen, also einfach nur Angriff. Ich hab nichtmal was gegessen, um mich zu heilen. (Das bezieht sich natürlich nur auf den Raum dort. Zwischen den verschiedenen Räumen hab ich mich natürlich regeneriert.)Ich traue mich nicht wirklich in die Prüfungskammern (außer Kartoffeln gewinne ich da sowieso nix), also werde ich diese Erfolge niemals verbuchen können.
![]()
Herzlich Willkommen und bitte bleib uns noch ein wenig erhalten. Neue Spieler gibt es hier nämlich nur recht selten![]()
Und ansonsten weniger? Na, da ist ein antirheumatisches Lavabad vermutlich deutlich angenehmer...höchstens mal 5/10 Herzen
Ich meinte eher neu in dem Forenspiel hierVielen DankOb ich mich nach 10 Jahren seit dem Beitritt noch neu nennen darf, weiß ich nicht, wobei meine Spielzeit definitiv die von einem neuen Spieler sein könnte xD.
Ich meine es natürlich andersherum, also dass ich fast immer mehr als 5 Herzen hatteUnd ansonsten weniger? Na, da ist ein antirheumatisches Lavabad vermutlich deutlich angenehmer...![]()
Das ist schönIch bin dann wieder da
Bla Bla Bla
Wer wissen will, was los war soll mich anschreiben...
Ja genau. Letzters hatte ich sogar schon mitbekommenDas ist schön
Du meinst vermutlich privat anschreiben?
Ich sammle ab jetzt übrigens Hohes Gras und Großen Farn (als Item).
Aber höchstens nur zur Hälfte. Du hast ja sicher die beiden Beschaffungsauktionen gesehen, aber dass ich das ab jetzt sammle (also so viel wie möglich und nicht nur die beiden) hatte ich bis jetzt nirgendwo erwähntLetzteres hatte ich sogar schon mitbekommen![]()
Sowas kannst du doch nicht schreiben! Ich bin generell schon viel zu neugierig.Wer wissen will, was los war soll mich anschreiben...
Danke für deine Motivation! Habe mich heute gut gerüstet in eine Prüfungskammer begeben und bin ganz irritiert:Ich weiß jetzt nicht was du für eine Rüstung hast, aber mit meiner OP-Rüstung war das extrem einfach. Selbst das eine Mal in einem Raum mit den neuen Sumpfskeletten, von denen man Vergiftung bekommt, und mit Böen, die einen andauernd durch die Gegend wirbeln, sodass man kaum zum Angriff kommt, hatte ich höchstens mal 5/10 Herzen. Und das ganze auch mit Unheilvollen Spawnern, wo die Gegner ja eigentlich auch nochmal stärker sind. Zudem hab ich 0 Rücksicht auf mich genommen, also einfach nur Angriff. Ich hab nichtmal was gegessen, um mich zu heilen. (Das bezieht sich natürlich nur auf den Raum dort. Zwischen den verschiedenen Räumen hab ich mich natürlich regeneriert.)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.