Musst du nicht unbedingt, denn ich hab da ja eine Pause gemacht.Dann muss ich die Kobolde demnächst nochmal in Ketten legen.
Nein. Irgendwann ist das ganze Universum Goldfisch!Können eigentlich auch Goldfische wieder schrumpfen @fscript ?
Alles gute! Ich hoffe dir geht es bald besser!
Ich fand ja die amerikanische Heldengeschichte, die da mit eingewoben wurde, unnötig und anstrengend. Ansonsten war der ganz gut.Ich hab grade (endlich) Oppenheimer gesehen. Das waren die kompliziertesten drei Stunden meines Lebens, glaub ich.
Bist du denn seit dem letzten Mal wieder gewachsen?Nein. Irgendwann ist das ganze Universum Goldfisch!
Das kann ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht beantworten.Wie sehen die Kobolde denn eigentlich aus?
Ist Amerika nicht generell unnötig und anstrengend?Ich fand ja die amerikanische Heldengeschichte, die da mit eingewoben wurde, unnötig und anstrengend. Ansonsten war der ganz gut.
Wenn man vielseitig interessiert und lernfähig ist, dann kann das Fluch und Segen sein.Was würdest du denn dann noch selbst machen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.