Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Dafür hattest du heute vielleicht auch nette Begegnungen und dann wiegt das doch im Vergleich fast nichts.
Es gibt immer Störer, aber man sollte sowas wie eben schnell wieder aus dem Kopf streichen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!

Das stimmt, der Gast danach hat sich richtig in die Freischaltung reingesteigert und hat sich dann riesig gefreut, als ich ihm geholfen habe und er es geschafft hat. Außerdem war er nach seinen Antworten immer richtig aufgeregt, ob es richtig ist :rolleyes:

Von solchen Gästen wie dem davor lasse ich mich aber überhaupt nicht runterziehen. Ich finde solche Gäste eher interessant, weil man da halt nicht nur die 0815 Antworten geben, sondern auch mal ein wenig nachdenken muss.

Der Beitrag https://uwmc.de/p408610 wurde am 26 Jul 2024 um 23:33 geschrieben (sieht man zwar nicht, steht aber im Quellcode) und der nächste wurde am 27 Jul 2024 um 10:19 geschrieben, also nur etwa 10 Stunden auseinander, statt 24.

Ich hätte auch gerne ein paar Kobolde oder Elfen, die für mich arbeiten und selbst dann würde mir nie langweilig!
:D

Können eigentlich auch Goldfische wieder schrumpfen @fscript ?
Nein. Irgendwann ist das ganze Universum Goldfisch!

Genau :D Ich bin ab jetzt für unbestimmte Zeit weg, viel Spaß euch :love:
Danke @Sparktr :love:
Alles gute! Ich hoffe dir geht es bald besser!

Ich hab grade (endlich) Oppenheimer gesehen. Das waren die kompliziertesten drei Stunden meines Lebens, glaub ich.
Ich fand ja die amerikanische Heldengeschichte, die da mit eingewoben wurde, unnötig und anstrengend. Ansonsten war der ganz gut.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Bearbeitet habe ich ihn vor 29 Minuten, geschrieben vor mittlerweile 37. Der Grund sollte dir eigentlich klar sein :hmm:

Was würdest du denn dann noch selbst machen?
Wenn man vielseitig interessiert und lernfähig ist, dann kann das Fluch und Segen sein. :D
Dazu noch Arbeit, Haushalt und Familie und schon hat der Tag nicht genug Stunden.

Ganz konkret würde ich weiterhin viel kochen und backen, denn leckeres Essen mag jeder und zusammen essen macht Freude.
Damit könnte ich vielleicht auch die Kobolde bei Laune halten. :)
Außerdem habe ich neben einem grünem Daumen einen Garten, in dem es entweder immer etwas zu tun oder zu beobachten gibt.
Ich könnte mir vorstellen, wieder im Naturschutz aktiv zu werden, denn es müsste in diesem Bereich dringend mehr getan werden.
Dazu hätte ich ja dann Zeit, wenn meine Kobolde für mich arbeiten gingen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• MagicBookworm
ONLINE 90 Spieler