Ja, das wäre dann ein Loch im Boden. Negative High-Heels im Sinne von Schuhen wären sich selbst eingrabende Schuhe.Gibt es auch negative High Heels?
FaszinierendJa, das wäre dann ein Loch im Boden. Negative High-Heels im Sinne von Schuhen wären sich selbst eingrabende Schuhe.
Du kannst meine Größe auf 179 cm anpassenSei mir nicht böse, aber nein, bis jetzt noch nicht
Mir gefällt gerade auf, ich muss meine Statistik mal aktualisieren. einwal, willst du auch mit in die Statistik?
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
codecrafter09: 176cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
Foefii: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 154cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
pumpkyLP: 180cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Yara_1: 173cm
Durchschnitt ohne fscript: 177,46cm
Durchschnitt mit fscript: 170,27cm
Median: 180cm
.
Die will ich habenJa, das wäre dann ein Loch im Boden. Negative High-Heels im Sinne von Schuhen wären sich selbst eingrabende Schuhe.
Merk ich mir.Du kannst meine Größe auf 179 cm anpassen
Ich will die aber auch habenDie will ich haben
Warum wollt ihr alle Schuhe, die sich im Boden eingraben? Was ist der Sinn dahinter?Ich will die aber auch haben
Die hat niemand und sind somit etwas Besonderes.Warum wollt ihr alle Schuhe, die sich im Boden eingraben? Was ist der Sinn dahinter?
Dann komm ich auf der anderen Seite der Erde wieder rausWarum wollt ihr alle Schuhe, die sich im Boden eingraben? Was ist der Sinn dahinter?
Du hast mich ja überholtDu kannst meine Größe auf 179 cm anpassen
Und wie hat @ppiittii das gemacht?
Jawohl, die Kobolde werden in Ketten gelegt...CerGPT, schick mir den Link zu dem letzten nicht von mir geschriebenen Beitrag, nach dem es mehr als 24 Stunden keinen Beitrag von mir gab. Meine Aufgabe beschränkt sich dabei ausschließlich auf dieses Forenspiel.
Wie groß wärst du denn dann?Sag ich ja.
Wenn ich meine höchsten Absätze nehme, bin ich noch größer als codecrafter, puh.
Da kannst du locker 8-10 Zentimeter mehr einrechnen, einige Modelle haben bis zu 15 Zentimeter Absatz.Wie groß wärst du denn dann?
Dann macht es Sinn vorab zu klären, wie man solche Ausnahmen behandeln soll:@Sparktr ich hätte noch zwei Ideen für deine Statistik:
Ich bin da sehr seltsam. Bin Linkshänder, mache aber alles außer schreiben mit rechts und kann auch mit rechts ganz ok schreiben.
- Höhe des Wohnorts über dem Meeresspiegel (960 m bei mir)
- Rechtshänder/Linkshänder
Ja, das klingt interessant.@Sparktr ich hätte noch zwei Ideen für deine Statistik:
- Höhe des Wohnorts über dem Meeresspiegel (960 m bei mir)
- Rechtshänder/Linkshänder
Ich bin da sehr seltsam. Bin Linkshänder, mache aber alles außer schreiben mit rechts und kann auch mit rechts ganz ok schreiben.
Ich schaue mal nach, was für Ausnahmen es gibt. Ich selber schreibe mit rechts und mache ansonsten alles mit beiden Händen, bin also selber eine Ausnahme. Das gleiche gilt, wie ich als einzige Erkenntnis aus einem halben Jahr Fußballverein mitgenommen habe, übeigens für meine Füße.Schließen sich die Argumente aus oder darf man dann beides ankreuzen - und lässt sich das für alle Ausnahmen so lösen?
So hoch sind sie nich, sechs Zentimeter haben meine höchsten. Dann bin ich 1,84 m.Da kannst du locker 8-10 Zentimeter mehr einrechnen, einige Modelle haben bis zu 15 Zentimeter Absatz.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.