Dann komm ich auf der anderen Seite der Erde wieder rausWarum wollt ihr alle Schuhe, die sich im Boden eingraben? Was ist der Sinn dahinter?

Dann komm ich auf der anderen Seite der Erde wieder rausWarum wollt ihr alle Schuhe, die sich im Boden eingraben? Was ist der Sinn dahinter?

Du hast mich ja überholtDu kannst meine Größe auf 179 cm anpassen![]()

Und wie hat @ppiittii das gemacht?![]()
Jawohl, die Kobolde werden in Ketten gelegt...CerGPT, schick mir den Link zu dem letzten nicht von mir geschriebenen Beitrag, nach dem es mehr als 24 Stunden keinen Beitrag von mir gab. Meine Aufgabe beschränkt sich dabei ausschließlich auf dieses Forenspiel.
Wie groß wärst du denn dann?Sag ich ja.
Wenn ich meine höchsten Absätze nehme, bin ich noch größer als codecrafter, puh.
Da kannst du locker 8-10 Zentimeter mehr einrechnen, einige Modelle haben bis zu 15 Zentimeter Absatz.Wie groß wärst du denn dann?
Dann macht es Sinn vorab zu klären, wie man solche Ausnahmen behandeln soll:@Sparktr ich hätte noch zwei Ideen für deine Statistik:
Ich bin da sehr seltsam. Bin Linkshänder, mache aber alles außer schreiben mit rechts und kann auch mit rechts ganz ok schreiben.
- Höhe des Wohnorts über dem Meeresspiegel (960 m bei mir)
- Rechtshänder/Linkshänder
Ja, das klingt interessant.@Sparktr ich hätte noch zwei Ideen für deine Statistik:
- Höhe des Wohnorts über dem Meeresspiegel (960 m bei mir)
- Rechtshänder/Linkshänder
Ich bin da sehr seltsam. Bin Linkshänder, mache aber alles außer schreiben mit rechts und kann auch mit rechts ganz ok schreiben.
Ich schaue mal nach, was für Ausnahmen es gibt. Ich selber schreibe mit rechts und mache ansonsten alles mit beiden Händen, bin also selber eine Ausnahme. Das gleiche gilt, wie ich als einzige Erkenntnis aus einem halben Jahr Fußballverein mitgenommen habe, übeigens für meine Füße.Schließen sich die Argumente aus oder darf man dann beides ankreuzen - und lässt sich das für alle Ausnahmen so lösen?
So hoch sind sie nich, sechs Zentimeter haben meine höchsten. Dann bin ich 1,84 m.Da kannst du locker 8-10 Zentimeter mehr einrechnen, einige Modelle haben bis zu 15 Zentimeter Absatz.
Höhe Wohnort: 8848 mHöhe Wohnort: 960 m
Rechts-Links-Schwäche: nein
Händigkeit: eher rechts
Füß-, äugig-, ohrigkeit: beides.
Bro wohnt auf dem Mount EverestHöhe Wohnort: 8848 m
Rechts-Links-Schwäche
Händigkeit: eindeutig rechts
Füßigkeit: eher rechts

Oder in einem Fluggerät, welches so hoch fliegt.Bro wohnt auf dem Mount Everest![]()

Okay, dann erhol dich gut.Ich mach Pause, mir geht es net so gut, habe grade unglaubliche mentale Konflikte und würde in diesem Forenspiel erstmal Pause machen. Mein Adventskalender geht aber trotzdem weiter.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.