Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Sei mir nicht böse, aber nein, bis jetzt noch nicht :S

Mir gefällt gerade auf, ich muss meine Statistik mal aktualisieren. einwal, willst du auch mit in die Statistik? ^^
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
codecrafter09: 176cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
Foefii: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 154cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
pumpkyLP: 180cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Yara_1: 173cm
Durchschnitt ohne fscript: 177,46cm
Durchschnitt mit fscript: 170,27cm
Median: 180cm
.
Du kannst meine Größe auf 179 cm anpassen ^^

@Sparktr ich hätte noch zwei Ideen für deine Statistik:
  • Höhe des Wohnorts über dem Meeresspiegel (960 m bei mir)
  • Rechtshänder/Linkshänder
Ich bin da sehr seltsam. Bin Linkshänder, mache aber alles außer schreiben mit rechts und kann auch mit rechts ganz ok schreiben.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Wie groß wärst du denn dann?
Da kannst du locker 8-10 Zentimeter mehr einrechnen, einige Modelle haben bis zu 15 Zentimeter Absatz.

Ich bin da sehr seltsam. Bin Linkshänder, mache aber alles außer schreiben mit rechts und kann auch mit rechts ganz ok schreiben.
Dann macht es Sinn vorab zu klären, wie man solche Ausnahmen behandeln soll:
Schließen sich die Argumente aus oder darf man dann beides ankreuzen - und lässt sich das für alle Ausnahmen so lösen?

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ja, das klingt interessant.

Bearbeitung: Ich würde auch Füßigkeit, Äugigkeit und Ohrigkeit mit aufnehmen, auch da haben die meisten Menschen dominante Organe.

Bearbeitung 2: Rechts-Links-Schwäche. Ich habe nämlich den Verdacht, dass das mit Beidhändigkeit korreliert. Ich jedenfalls verwechsle beides ständig.

Vielleicht stehe ich aber erstmal auf, bevor ich mir hier alles mögliche ausdenke.

Schließen sich die Argumente aus oder darf man dann beides ankreuzen - und lässt sich das für alle Ausnahmen so lösen?
Ich schaue mal nach, was für Ausnahmen es gibt. Ich selber schreibe mit rechts und mache ansonsten alles mit beiden Händen, bin also selber eine Ausnahme. Das gleiche gilt, wie ich als einzige Erkenntnis aus einem halben Jahr Fußballverein mitgenommen habe, übeigens für meine Füße.

Da kannst du locker 8-10 Zentimeter mehr einrechnen, einige Modelle haben bis zu 15 Zentimeter Absatz.
So hoch sind sie nich, sechs Zentimeter haben meine höchsten. Dann bin ich 1,84 m.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler