Irgendwann kommt dann, in ein paar Jahren, die Frage von maua, wann er ein paar Zentimeter abziehen muss, weil wir alle alt und grau geworden sind und beginnen, zu schrumpfen..!
Ne... Leider net Irgendwie wachs ich netÄndere ich später. @MagicBookworm63 kann ich bei dir auch was hinzufügen?
Das klingt irgendwie sehr plausibelAber das lag vielleicht auch an unserem Kater…
Scheint wohl so zu sein.Bist du gewachsen @Cer66?
Ich wachse leider nicht mehr.
Oder du hast dich nur vermessenNe... Leider net Irgendwie wachs ich net
Vielleicht. Ehrlich gesagt hab ich mich auch nicht wirklich mit einer Messlatte oder so vermessen...Oder du hast dich nur vermessen
import random
print(random.randint(150, 190))
Und wie hat @ppiittii das gemacht?Also ich mache das immer so:
Python:import random print(random.randint(150, 190))
Na dann bleib ich wohl noch ein Weilchen hierOch @MagicBookworm63 bitte bleib‘ hier!
Meine Beiträge sind auch nicht qualitativ hochwertig und trotzdem heißt der Thread
„Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias“..!
<3
Das könnte irgendwie sehr lange weg seinCerGPT, schick mir den Link zu dem letzten nicht von mir geschriebenen Beitrag, nach dem es mehr als 24 Stunden keinen Beitrag von mir gab. Meine Aufgabe beschränkt sich dabei ausschließlich auf dieses Forenspiel.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.