Du willst uns durch /kill töten? Ja bitte, mich zuerst.Na dann können wir es ja wirklich machen
Warum will er das eigentlich? Warum ist er so gemein?Du willst uns durch /kill töten?
Achso, in Minecraft. Von mir aus.
Vermutlich. Sie macht ja Schmerzgeräusche.Hat man als Minecraft-Figur eigentlich Schmerzen, wenn man durch /kill stirbt?
Oh. Stimmt ja. Hatte ich ganz vergessen, weil ich ohne Ton spiele...Vermutlich. Sie macht ja Schmerzgeräusche.
Im Augenblick ja. Das war tatsächlich eher ein Scherz.Öhm, @Sparktr alles (halbwegs) gut? Pause?
Wirkte auch so, aber ich nehme das lieber ernst.Das war tatsächlich eher ein Scherz.
Dem Emoji nach schließe ich, dass das etwas gutes ist und freue mich für dichIm Augenblick ja. Das war tatsächlich eher ein Scherz.
Montag ist Ersttermin in der Psychatrie
Ist auch besser so.Wirkte auch so, aber ich nehme das lieber ernst.
Ist es auch. Ich hoffe, die Warteliste ist nicht zu lang.Das klingt doch gut? Wie fühlst du dich damit?
Oh, hallo.
Jooo! Was geht
Hallo ebenfallsOh, hallo.
Hallo
Hallo ebenfalls Das ist ja auch vollkommen okHallo
Nach einiger Inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Die Themen hier lagen mir nicht so in letzter Zeit
Sei mir nicht böse, aber nein, bis jetzt noch nicht@maua1 Hast du dir mal mein geschnittenes Video angesehen?
Ändere ich später. @MagicBookworm63 kann ich bei dir auch was hinzufügen?Du kannst bei mir übr. etwa 5cm hinzufügen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.