Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wer spielt denn gegen wen?
Die Hertha hat gegen Köln gespielt.
Das Spiel muss unglaublich spannend gewesen sein, dass da keine Antwort mehr drauf kam.
Oder vielleicht sind sie noch in der Verlängerung?
:D
Und danach war ich noch im Stadion, beim Spiel meiner Mannschaft (KSC) und ich bin ehrlicherweise einfach nur schlecht gelaunt gewesen, nach
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
dem hier.

Völlig verständlich und siehste, deshalb gucke ich nicht Fußball, sondern zocke eine Runde MC.
Davon bekomme ich selten schlechte Laune.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Wieso stellst du meine FW-Aktionen nach?
Wobei, bei dem letzten FW-Reset, wo ich bei war, hab ich was noch dümmeres gemacht.

Da steht immer im Chat:“Yara_1 ertrank in Lava“.
Ja klar, ich bin ohne Feuerresi in Lava gestorben und ja, es ist eine schlechte Angewohnheit, ohne Feuerresi unterwegs zu sein.
Oder dumm und teuer auf die Dauer… :pardon:

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ein recht dummer Fast-Tod von mir war bei der letzten Farmwelt bei der Allmobfarm. Da sind mal längere Zeit keine Mobs gekommen und ich wollte mir mal das Innere, also den Spawnbereich anschauen. In dem Moment, wo ich rein wollte, kamen von oben mehrere Creeper und haben mich gekillt. Das war durch mein Totem jedoch zum Glück nur ein Fast-Tod.

Ein recht dummer Fast-Tod von mir war bei der letzten Farmwelt bei der Allmobfarm. Da sind mal längere Zeit keine Mobs gekommen und ich wollte mir mal das Innere, also den Spawnbereich anschauen. In dem Moment, wo ich rein wollte, kamen von oben mehrere Creeper und haben mich gekillt. Das war durch mein Totem jedoch zum Glück nur ein Fast-Tod.
Das erinnert mich ein bisschen an Loriots „Das ist ein ganz einfacher Mechanismus“. (Wer kennt die Szene noch? Sie ist aus Pappa ante Portas)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler