Die Hertha hat gegen Köln gespielt.Wer spielt denn gegen wen?
Und danach war ich noch im Stadion, beim Spiel meiner Mannschaft (KSC) und ich bin ehrlicherweise einfach nur schlecht gelaunt gewesen, nachDas Spiel muss unglaublich spannend gewesen sein, dass da keine Antwort mehr drauf kam.
Oder vielleicht sind sie noch in der Verlängerung?
Hups, Q und Rechtsklick verwechselt...Deswegen immer eine Flasche Feuerresistenz in der Hotbar...
Ich bin ertrunken, als ich unter Eis getaucht bin und mir erst, als mir die Luft langsam ausging, festgestellt habe, dass ich da ja nicht wieder auftauchen kann und dass ja eigentlich nicht so gut ist...Jetzt bin ich neugierig — was hast du denn gemacht?
Nie gehabt, werd ich (leider) nie machenDeswegen immer eine Flasche Feuerresistenz in der Hotbar...
Ertrinken in Lava muss man auch erst mal schaffen. Geht das nicht nur in der Bedrock Edition?Ja, z.B. wenn ich zum x-ten Mal mit Rüstung und vollem Inventar in Lava ertrinke.
Das kann ich nämlich ziemlich gut!
Naja. Sterben an Lava, meinte sie vermutlich.Ertrinken in Lava muss man auch erst mal schaffen. Geht das nicht nur in der Bedrock Edition?
So dumm finde ich das gar nicht, man denkt da ja erstmal nicht dran.Ich bin ertrunken, als ich unter Eis getaucht bin und mir erst, als mir die Luft langsam ausging, festgestellt habe, dass ich da ja nicht wieder auftauchen kann und dass ja eigentlich nicht so gut ist...
Ist mir glaube ich auch schonmal fast passiertSo dumm finde ich das gar nicht, man denkt da ja erstmal nicht dran.
Das erinnert mich ein bisschen an Loriots „Das ist ein ganz einfacher Mechanismus“. (Wer kennt die Szene noch? Sie ist aus Pappa ante Portas)Ein recht dummer Fast-Tod von mir war bei der letzten Farmwelt bei der Allmobfarm. Da sind mal längere Zeit keine Mobs gekommen und ich wollte mir mal das Innere, also den Spawnbereich anschauen. In dem Moment, wo ich rein wollte, kamen von oben mehrere Creeper und haben mich gekillt. Das war durch mein Totem jedoch zum Glück nur ein Fast-Tod.
Nach dem wiederholten Genuss eines Trankes der Unterwasseratmung (8 Minuten) denkt man i-wann nicht mehr darüber nach und plötzlich hört der Trank auf zu wirken - egal, wo man ist und wie tief unter Wasser. Das hat mich auch schon öfters fast gekillt.Ist mir glaube ich auch schonmal fast passiert
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.