Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also für mich wären sie dann eher grau als violett. Aber blau passt finde ich auch.

Blaubeersaft ist ja rot, Blaubeeren drinnen sind gelblich-grün und Blaubeerblüten sind rötlich. Wenn Blaubeeren nass sind, sind sie fast schwarz. Blaubeeren sind richtig bunt.

Aber sie schmecken gut. Ich trage gerade eine Kette mit Blaubeerblütenanhänger und hatte heute Mittag einnen Porridge mit Blaubeeren.

Gabs an meiner früheren Schule auch, nur mit Instantnudeln. Soweit ich weiß, wurde es irgendwann von Lehrer:innenseite unterbunden, bis dahin hatte der "Shop" aber schon Gewinn im dreistelligen Bereich abgeworfen.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Gabs an meiner früheren Schule auch, nur mit Instantnudeln. Soweit ich weiß, wurde es irgendwann von Lehrer:innenseite unterbunden, bis dahin hatte der "Shop" aber schon Gewinn im dreistelligen Bereich abgeworfen.
Nice :) Bei mir würde die aber niemand kaufen... Aber Gewinn hab ich auch schon fast 5 Euro in 3 Tagen :p Und ich betreibe KEINE Abzocke :)

Die Hälfte halte ich bei Beidem für etwas wenig geschätzt, sowohl der 13, als auch der 15jährigen. Das Verbot an meiner früheren Schule gabs wegen den enormen Mengen Müll, die jeden Tag auf dem ganzen Gelände zu finden waren, so zur Veranschaulichung der Menge.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 53 Spieler