Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Jetzt auf jede Sache zu antworten wird mir zu anstrengend und so viel Zeit hab ich auch nicht. Ich hoffe ihr versteht das. Außerdem werden wir eh nicht auf einem gemeinsamen Punkt kommen, mit dem wir alle zufrieden sind.

Deshalb wieder zu Minecraft: Ich bin jetzt mit der 4-fach-Spinnenfarm wieder erstmal soweit fertig. Die neue Lösung war definitiv einfacher zu bauen als das, was ich zuvor hatte. Jetzt musste ich nur darauf achten, dass das Wasser immer richtig fließt und das war es eigentlich auch schon. Die Redstoneleitungen sind auch deutlich einfacher und weniger gewesen. Die müssen jetzt nur noch wegen dem Licht zu den 4 Spawnern gehen und zu der Kreuzung, wo eingestellt wird, ob die Spinnen zu der 4-fach-Farm oder zu der 3-fach-Farm gehen (die 3-fach-Farm habe ich noch nicht gebaut). Vorher mussten ja noch die ganzen Kolben mit einer Redstoneleitung verbunden sein.
Ich habe sie auch schon ein paar Minuten getestet und bis jetzt gab es noch keine einzige Spinne, die irgendwo hochgeklettert ist und der Transport geht auch nochmal ein wenig schneller als zuvor.
Also besser kann man es jetzt eigentlich nicht mehr bauen. Da kommt jetzt als nächstes die Wandverkleidung von dem Teil auf der Serverzone, damit die Unterzone dort dann auch auf genau die Größe gebracht werden kann, die sie haben muss. Und danach kommt noch die 3-fach-Farm. Bis ich damit fertig sein werde, ist bestimmt schon das nächste Update gekommen.

Möglicherweise, möglicherweise hat er aber auch (wie ich) nur einfach keinen Bock sich über so nen Scheiß wie Politik oder Kirche zu zerstreiten und sich nicht mehr ordentlich zu behandeln und genau das zu tun, was man eigentlich in der Politik (und auch bei allen anderen Diskussionsthemen) machen sollte, wie die Meinung des anderen auch zu akzeptieren... Ich weiß, dass das ein wenig leere Worte sind, da ich ja selber deutlich gegen @maua1 geschossen habe, allerdings möchte ich mich, für den Fall, dass ich dir damit zu nahe getreten bin, ausdrücklich entschuldigen, lieber @maua1 :love:

Möglicherweise, möglicherweise hat er aber auch (wie ich) nur einfach keinen Bock sich über so nen Scheiß wie Politik oder Kirche zu zerstreiten und sich nicht mehr ordentlich zu behandeln und genau das zu tun, was man eigentlich in der Politik (und auch bei allen anderen Diskussionsthemen) machen sollte, wie die Meinung des anderen auch zu akzeptieren... Ich weiß, dass das ein wenig leere Worte sind, da ich ja selber deutlich gegen @maua1 geschossen habe, allerdings möchte ich mich, für den Fall, dass ich dir damit zu nahe getreten bin, ausdrücklich entschuldigen, lieber @maua1 :love:
Genauso ist es und ich nehme es dir und den anderen natürlich nicht böse, es ist halt ein konfliktreiches Thema :thumbup:

Uuuf. Das sind heavy Texte...

Nervt es euch genauso, wenn Läden oder Supermärkte komplett umräumen? Ich finde dann nichts mehr. Eime AR App welche einem in Läden hilft zu finden. wa sman sucht wäre mal eine tolle Erfindung. :D

Nervt es euch genauso, wenn Läden oder Supermärkte komplett umräumen? Ich finde dann nichts mehr. Eime AR App welche einem in Läden hilft zu finden. wa sman sucht wäre mal eine tolle Erfindung.
Ich war eben einkaufen, und ja. Mein normaler Supermarkt hat vor einigen Wochen umgeräumt, und ich finde immer noch nicht alles.

Viel mehr ärgert es mich allerdings, wenn Hersteller ihre Verpackungen ändern, sodass sie sich weniger gut in der Hand anfühlen, hässlichere Farben, ein unschöneres Reflexionsverhalten oder so aufweisen oder sich schwerer öffnen oder vollständig entleeren lassen oder mehr Platz im Müll brauchen.

Die finde ich eigentlich ganz praktisch, vor allem bei Flaschen, die mensch zu Hause im Kühlschrank stehen hat und längere Zeit lang immer wieder braucht. Sonst verlege ich die Deckel immer. Und bei Flaschen, die mensch unterwegs benutzt, braucht mensch auch keine zweite Hand mehr, um den Deckel zu halten.

Ich war eben einkaufen, und ja. Mein normaler Supermarkt hat vor einigen Wochen umgeräumt, und ich finde immer noch nicht alles.
I feel that. Habe mal eine Stunde oder so das Salz im Supermarkt gesucht... War natürlich nicht mehr in der letzten Ecke, sondern in dem Regal, welches an der Eingangstür im Weg steht.

Die finde ich eigentlich ganz praktisch, vor allem bei Flaschen, die mensch zu Hause im Kühlschrank stehen hat und längere Zeit lang immer wieder braucht. Sonst verlege ich die Deckel immer. Und bei Flaschen, die mensch unterwegs benutzt, braucht mensch auch keine zweite Hand mehr, um den Deckel zu halten.
Ja, mag praktisch sein. Die schnapp Deckel (z.B. von Hafermilch) erzeugen aber beim ersten Öffnen jedes mal eine Fontäne, sofern man diese nicht mit absoluter Behutsamkeit öffnet. :mad:

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Die schnapp Deckel (z.B. von Hafermilch) erzeugen aber beim ersten Öffnen jedes mal eine Fontäne, sofern man diese nicht mit absoluter Behutsamkeit öffnet. :mad:
Das Problem hab ich nicht. Entweder kaufe ich andere Hafermilch oder ich bin nicht stark genug, um mehr als absolute Behutsamkeit beim Öffnen aufwenden zu können.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Uuuf. Das sind heavy Texte...

Nervt es euch genauso, wenn Läden oder Supermärkte komplett umräumen? Ich finde dann nichts mehr. Eime AR App welche einem in Läden hilft zu finden. wa sman sucht wäre mal eine tolle Erfindung. :D
Sowas gibt es schon mit einer Kombination aus AR und GPS in machen amerikanischen Supermärkten(hab ich mal irgendwo einen Artikel drüber gelesen).

Update zur XP-Farm: Die Wände sind grob gebaut. Sie sehen zurzeit noch sehr eintönig aus, aber das ändere ich erst in den letzten Schritten vor der Veröffentlichung der Projektvorstellung. Über die 3-fach-Farm habe ich mir auch Gedanken gemacht. Die Höhlenspinnen und Eiswanderer werden am Ende an der selben Stelle gesammelt. Das heißt, ich leite die Eiswanderer mit zu den Spinnen. Die Skelette werden schon vorher zu Eiswanderern gemacht. Im Einzelspieler hab ich auch schon ausprobiert, wie ich das am besten mache. Ein wenig hab ich jetzt auch schon angefangen mit bauen. Ich hab die Position bestimmt, an der die Monster gesammelt werden und ich habe den Transportweg der Spinnen etwas in diese Richtung erweitert.
Bei der 4-fach-Farm dauert es übrigens rund eine Minute bis die Spinnen vom am weitesten entfernten Spawner an der Sammelstelle sind.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler