Weder nochHast du das Zimmer wenigstens alleine, oder mit Freunden?

Zuletzt bearbeitet:
Weder nochHast du das Zimmer wenigstens alleine, oder mit Freunden?
Um irgendwelche Züge wahrscheinlich. Dem Klischee nach müssten wir da hoch begeistert sein.Worum soll es da denn gehen?
Das verstehe ich vollkommen. Wir haben alle unsere ganz individuellen Privatsphärebedürfnisse und das ist okay so.Nop, Duschen ohne Trennwände gehen gar nicht, dann lieber gar nicht duschen. Denke zumindest ich...
Immer diese Teaser... Ich will die ganze Story!Sache mit dem Tomatensalat
Yayy.Weder noch![]()
Genau wie beim ersten Video, nur von Heiligendamm nach Bad Doberan.Worum soll es da denn gehen?
Nicht wirklich. Es gibt zimmereigene Bäder und Duschen, W-LAN und sogar einen Fön. In der Herberge in Hamburg war schon Seife selbst mitzubringen und Föne waren aus Branschutzgründen verboten.Genau wie beim ersten Video, nur von Heiligendamm nach Bad Doberan.
Würdet ihr das hier (https://www.seezeit-resort.de/) als Jugendherberge bezeichnen?
Bei den Sechsbettzimmern und den Gruppenhäusern ist dem nicht der Fall, aber ansonsten stimme ich dir zu.Nicht wirklich. Es gibt zimmereigene Bäder und Duschen, W-LAN und sogar einen Fön. In der Herberge in Hamburg war schon Seife selbst mitzubringen und Föne waren aus Branschutzgründen verboten.
Teile heißen ja auch Hotel, die sind dann definitiv keine Jugendherberge.
Und genau dort war ich mal …Bei den Sechsbettzimmern und den Gruppenhäusern ist dem nicht der Fall, aber ansonsten stimme ich dir zu.
Da stimme ich dir zu. Wassermelonen und Erdbeeren sind tatsächlich ungenießbarHatte ich schon geschrieben: ich hatte mal in einer jugendherberge einen tomaten-feta-salat, dessen tomate zur hälfte aus wassermelone bestandUnd eigentlich mag ich Tomatensalat sehr, Feta und ein paar schwarze Oliven drin sind auch schön, Wassermelone finde ich aber ähnlich furchtbar wie Erdbeeren. Und dann hab ich das halt erst gemerkt, als ich das schon auf dem Teller hatte und musste das dann essen, weil ich so erzogen bin, dass kein Essen weggeworfen wird, wenn es noch nicht weiß flauscht.
Ist vermutlich Absicht, damit man sich auf Mathe konzentrieren kannAlso die schlechteste Jugendherberge, die ich persönlich kenne, ist dir in Sayda (https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/sayda/). Dort ist jedes Jahr das Sächsische Landesseminar Mathematik (Zwischenrunde der Mathematik-Olympiade zwischen Landesrunde und Bundesrunde). Es gibt zwar Toilette und Dusche auf dem Zimmer und das Essen ist in Ordnung, aber es gibt kein Internet. Damit meine ich jetzt nicht, dass es kein WLAN gibt. Die Jugendherberge liegt so im Wald, dass es da auch fast keine mobilen Daten gibt bzw. dass man raus muss um wenigstens langsames Internet zu haben.
Das wundert mich nicht, die Jugendherberge sieht ganz vernünftig aus... Habe da schon viel schlimmere Jugendherbergen erlebt. Die schlimmste war in Frankreich. Das Zimmer war kaum mehr als eine Abstellkammer mit einem verletzungsgefährlichen Hochbett, einem hölzernen Klappbett und einem normalen Bett. Immerhin hatten wir eine Deckenlampe und ein Dachfenster... Das Essen war gruselig. Ja, schlechtes Essen gibt es auch in Frankreich. Fisch zäh wie alter Kaugummi, Fleisch in jeglicher Hinsicht wie Schuhsohlen und der Salat sah aus wie direkt aus der Biotonne. Generell wurde alles immer zusammen gekocht; Protein auf Beilage und das Gemüse dazwischen. Passend zum Essen war die Toilette kotzgrün gestrichen und wie der Harry Potter Schrank unter der Treppe.Ist aber trotzdem blöd. Interessant finde ich ja die Bewertungen auf der Internetseite, die sind durchweg positiv.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.