Und auf welchen Tag legst du dich fest?Ich gehe auch davon aus, dass wir ab dem 8. und bis zum 14. mit den Ergebnissen rechnen können. Ich halte den 11. oder 12. für wahrscheinlich. Absurd schnell wäre nächstes Wochenende, glaube ich aber nicht.
Die Grünlilie von meinem Büro-Kollegen braucht auch ganz dringend eine Kristallkugel.Hm, das ist natürlich ein Grund. Traurige Zimmerpflanzen ziehen im ganzen Haus die Stimmung runter.

Damit bist du jetzt leider etwas zu spät … oder viel zu früh.Die Grünlilie von meinem Büro-Kollegen braucht auch ganz dringend eine Kristallkugel.
Ich wurde jetzt vollständig vom Halloween-(Bau-)Event-Hype erfasst.![]()
Ich habe heute morgen auch einen erstellt und der Skin hat überall offene Wunden, herunterlaufendes Blut und eine große Wunde am Hinterkopf, bei der das Gehirn sichtbar ist. Also halt der Klassiker.Ich bin am überlegen, wie ich meinen Halloween-Skin gestalten könnte![]()
Also...In diesem Fall, muss ich dich nochmal dringend Werbung machen!![]()
import numpy as np
players = [
"Mikard0",
"Hutti06",
"Endersteve_11",
"Sleepless86",
"MarkUtopia",
"Nazghul1",
"Vani22",
"CadoQT"]
winning_number = np.random.randint(0,len(players))
print(players[winning_number])
import random; random.choice(players)?War auch mein Gedanke als ich das gesehen habWie wär's mitimport random; random.choice(players)?

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.