Nein, wie kommst du darauf?Cer, hast du Stimmen im Kopf?
Ja, das ist sie.Ist eine Käsekuchen Inkompetenz physisch in der Lage "schwimmen zu gehen"?
Bus*, wobei Zug wahrscheinlich schöner wäre.Im Zug sitzen und Musik hören ist schon was schönes.
Noch schöner ist das mit einem Tee aus dem Bordbistro, der genau ein Dark Paradise gezogen ist.
Au nee. Unschön.Eigentlich war gegen 18:00 Uhr geplante Ankunft, weil 19:00 Uhr dann als Abendveranstaltung die Begrüßung ist, aber jetzt stehen wir im Stau, weil vor uns irgendwo ein brennendes Auto ist/war und die Autobahn vollgesperrt ist.

Dein erstes Tatoo?Vielleicht ist der code ja ein Rickroll!
Hass-Essen Erdbeeren, aber Leberwurst ist auch schlimm
Hass-Stadt eine Kleinstadt in meiner näheren Umgebung (wo ich sinnigerweise zur Schule gehe)
Hass-Objekt eine leere AA-Batterie auf meinem Schreibtisch
Hass-Fach Sport
Hass-Tag Montag
Nein, ich möchte keine schlechte Laune verbreiten... Ich schon! Und daher geht es weiter:
Hass-Farbe: Ocker
Hass-Schriftart: Arial
Hass-Getränk: Multivitaminsaft
Hass-Schreibgerät: Füller (ganz im Gegensatz zur Schreibfeder) und Handytastatur
Hass-Medikament: irgendein Sediersaft, der extrem bitter schmeckt
Hass-Küchenutensil: Käsereibe
Hass-Buchstabe: x
Oder etwas angenehmer:
Lieblingsessen: Tortelloni mit Gorgonzolasauce
Lieblingsstadt: Darmstadt (?)
Lieblingobjekt: Kopfkissen
Lieblingsfach: Chemie
Lieblingstag: Donnerstag
Lieblingsfarbe: Petrolgrün
Lieblingsschriftart: EB Garamond
Lieblingsgetränk: Schwarztee
Lieblingsschreibgerät: so ziemlich alles außer Füller und Handytastatur, also Bleistift, Kugelschreiber, Gelschreiber, physische Tastatur, Fineliner, Edding, Pinsel, Schreibfeder, Griffel und Wachstafel, Meißel und Steintafel, ...
Lieblingsküchenutensil: Messbecher
Lieblingsbuchstabe: y
Ja, mir ist gerade sehr langweilig.
Wenn überhaupt dann das.Dein erstes Tatoo?
Was ist das denn für ein QR-Code? Was für Daten beinhaltet der? Wo ist der? Das sind schon relevante Infos...Eine Stufe unter mir (6. Klasse; 11 oder 12 Jahre) gibt es jemanden der hat sich einen QR-Code tätowieren lassen... Ich war mir in dem Moment irgendwie nicht sicher, ob ich das jetzt "cool" finde, oder ob ich mich frage, wie unverantwortlich Eltern sein können... Wie steht ihr generell zu dem Thema, und würdet ihr euren Kindern sowas erlauben, wenn ja wann, und gäbe es bestimmte Richtlinien?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.