Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also bei 8cm wickelt sich das bei mir schon halb an den Seiten um den Arm... :eek:

Vielleicht ist es auch eine Eintrittskarte oder so, damit er einfach das Handgelenk auf den Scanner legen kann :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ich schreib die Zusammenfassung von heute etwas eher. Ihr müsst aber vorher nochmal was schreiben.
Heute Abend kommt dann nochmal eine.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Es lief nur minimal besser als gestern.
Bei der ersten Aufgabe hatte ich zwar die Lösung, aber keine Begründung, dass es keine weitere gibt bzw. ich habe zwar eine hingeschrieben, aber die war unvollständig bzw. zum Teil falsch.
Aufgabe 2 lief noch am besten, weil ich auch die Begründung hatte, sie war nur schwer zu formulieren, weshalb ich wahrscheinlich trotzdem nicht volle Punktzahl haben werde.
Aufgabe 3 lief wieder schlecht. Wie in Aufgabe 1 hatte ich zwar eine Begründung, aber die war wieder unvollständig und zum Teil falsch.
Den anderen aus Sachsen in Klasse 10 ging es ähnlich. Klasse 9 hatte Aufgabe 1 auch und die haben es komischerweise geschafft.
Zusammengefasst war es eigentlich wieder schlecht, aber im Vergleich zu den anderen (Klasse 10) relativ gut.
Am Nachmittag war ich wieder am Strand. Heute war das Wetter noch schlechter: Der Wind war stärker und weil es angefangen hat zu regnen, haben wir dann abgebrochen, sodass wir kaum am Strand waren.
Heute Abend bekommen wir wie gesagt noch unsere korrigierten Klausuren zurück, mal schauen wie es wirklich gelaufen ist und vor allem wie gut ich im Vergleich zu den anderen beiden aus Sachsen in meiner Klassenstufe bin.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Es ging von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Zusammenfassung: Es lief eher schlecht, aber im Vergleich zu den anderen relativ gut.
Erste Aufgabe: War eigentlich einfach und haben die anderen auch so gesehen, aber wahrscheinlich wir alle haben einen Sonderfall übersehen. Mal schauen wie es wird.
Aufgabe 2: Den einen Teil haben viele geschafft, aber den zweiten Teil konnten nur wenige beantworten, ich nicht. Ich habe eine Begründung vorgetäuscht, die logisch klingt, aber falsch ist. Die richtige Begründung wäre aber fast genauso gewesen, nur mit anderen Zahlen. Ich werde also wahrscheinlich trotzdem noch Punkte auf den Ansatz bekommen.
Aufgabe 3: War noch schlimmer, denn da hatte glaube ich auch kaum jemand was Brauchbares. Ich hab einfach nur alles aufgeschrieben, was ich herausfinden konnte, aber wirklich hilfreich für die Lösung war das wahrscheinlich eher nicht.

Am Nachmittag gab es noch Freizeitprogramm, welches wir uns aussuchen konnten. Ich hab den Strandspaziergang auf der Halbinsel Holnis genommen und morgen mache ich das auch, weil ich das Meer mag. Am Anfang waren wir zwar ein wenig am Strand, aber dann sind wir lange nur über die Halbinsel gelaufen, das war eher langweilig und windig war es auch noch. Später waren wir aber nochmal länger am Strand. Da mussten wir auch an einem Stück vorbei, wo wir über viele umgefallene Bäume klettern. Viele fanden das nicht so schön, aber mit hat es gefallen.
Ich hab auch ein paar Donnerkeile gefunden, aber weil wir ziemlich schnell gelaufen sind, konnte ich kaum suchen. Außerdem hat es sich nicht so richtig wir Meer angefühlt, weil die Wellen trotz starkem Wind nur relativ klein waren und man die ganz Zeit das gegenüberliegende Ufer sehen konnte.
Fertig :)
Es lief nur minimal besser als gestern.
Bei der ersten Aufgabe hatte ich zwar die Lösung, aber keine Begründung, dass es keine weitere gibt bzw. ich habe zwar eine hingeschrieben, aber die war unvollständig bzw. zum Teil falsch.
Aufgabe 2 lief noch am besten, weil ich auch die Begründung hatte, sie war nur schwer zu formulieren, weshalb ich wahrscheinlich trotzdem nicht volle Punktzahl haben werde.
Aufgabe 3 lief wieder schlecht. Wie in Aufgabe 1 hatte ich zwar eine Begründung, aber die war wieder unvollständig und zum Teil falsch.
Den anderen aus Sachsen in Klasse 10 ging es ähnlich. Klasse 9 hatte Aufgabe 1 auch und die haben es komischerweise geschafft.
Zusammengefasst war es eigentlich wieder schlecht, aber im Vergleich zu den anderen (Klasse 10) relativ gut.
Am Nachmittag war ich wieder am Strand. Heute war das Wetter noch schlechter: Der Wind war stärker und weil es angefangen hat zu regnen, haben wir dann abgebrochen, sodass wir kaum am Strand waren.
Heute Abend bekommen wir wie gesagt noch unsere korrigierten Klausuren zurück, mal schauen wie es wirklich gelaufen ist und vor allem wie gut ich im Vergleich zu den anderen beiden aus Sachsen in meiner Klassenstufe bin.
Das klingt allgemein irgendwie nur so mitteltoll. Hoffentlich hat es dir trotzdem Spaß gemacht.
Wann kommt eigentlich mal wieder eine Statistik?
Wenn irgendemand eine macht, wahrscheinlich. Soll ich das tun?
 
Wie genau ist deine GFS aufgebaut? Ich mich mal kurz eingelesen, was das ist (gibt es in Hessen nicht, kannte ich deswegen bisher nicht), aber was ist es bei dir genau?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ich arbeite seit 14 Stunden ununterbrochen an meiner GFS...
Also "ununterbrochen" glaube ich dir nicht.
Wenn irgendemand eine macht, wahrscheinlich. Soll ich das tun?
Nur wenn du willst, die anderen müssen.
Das klingt allgemein irgendwie nur so mitteltoll. Hoffentlich hat es dir trotzdem Spaß gemacht.
Wenn es im Vergleich zu den anderen relativ gut war, dann ist das ja eigentlich gar nicht so schlecht. Ich weiß aber halt noch nicht, ob das auch wirklich stimmt. Bis jetzt bin ich aber zufrieden, weil mir bis jetzt kein wirklich grober Fehler aufgefallen ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler