Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich bin gerade erst aufgestanden.

Microsoft möchte, dass ich meinem Konto eine Telefonnummer hinzufüge - hab ich aber schon... :hmm:

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ich bin jetzt angekommen, aber wegen Schienenersatzverkehr war es etwas chaotisch, Deutsche Bahn halt. :pardon:

Handout ist gut, andererseits bezeichnet mein PoWi-Lehrer das immer als Kapitulation davor, dass eh niemand mitschreibt. Welche Schriftart benutzt du?

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich habe auch kein Comic Sans, wüsste aber, wie ich es mir dazuinstallieren könnte. Mache ich aber nicht, weil ich ja meinen Rechner bald plattmachen und ordentlich neu einrichten werde. Also irgendwann. Bald. Später. Aber bald. Ganz bestimmt...

Bearbeitung: Vorher mache ich, glaube ich, mal eine händische Statistik hiervon. Komplett durchgelesen hab ich mir das alles ja schon mehrmals, und ich brauche eine sehr zeitaufwändige Tätigkeit, die weder große körperliche oder geiste Anstrengung noch Kontakt zu anderen Menschen mit sich bringt und auch keine Konzentrationsfähigkeit oder Kreativität verlangt. Erwartet aber nicht, dass die in irgendwann absehbarer Zeit kommt, das ist mehr eine Beschäftigungstherapie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler