Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Handout ist gut, andererseits bezeichnet mein PoWi-Lehrer das immer als Kapitulation davor, dass eh niemand mitschreibt. Welche Schriftart benutzt du?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ich habe auch kein Comic Sans, wüsste aber, wie ich es mir dazuinstallieren könnte. Mache ich aber nicht, weil ich ja meinen Rechner bald plattmachen und ordentlich neu einrichten werde. Also irgendwann. Bald. Später. Aber bald. Ganz bestimmt...

Bearbeitung: Vorher mache ich, glaube ich, mal eine händische Statistik hiervon. Komplett durchgelesen hab ich mir das alles ja schon mehrmals, und ich brauche eine sehr zeitaufwändige Tätigkeit, die weder große körperliche oder geiste Anstrengung noch Kontakt zu anderen Menschen mit sich bringt und auch keine Konzentrationsfähigkeit oder Kreativität verlangt. Erwartet aber nicht, dass die in irgendwann absehbarer Zeit kommt, das ist mehr eine Beschäftigungstherapie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Bitte, bitte, bitte Comic Sans! :D
Bitte nicht :( Calibri ist doch schön :)

Vorher mache ich, glaube ich, mal eine händische Statistik hiervon. Komplett durchgelesen hab ich mir das alles ja schon mehrmals, und ich brauche eine sehr zeitaufwändige Tätigkeit, die weder große körperliche oder geiste Anstrengung noch Kontakt zu anderen Menschen mit sich bringt und auch keine Konzentrationsfähigkeit oder Kreativität verlangt. Erwartet aber nicht, dass die in irgendwann absehbarer Zeit kommt, das ist mehr eine Beschäftigungstherapie.
Hast du da schon konkrete Ideen?
 
Wir sind gerade (bei der Klassenfahrt) in Richtung Strand gelaufen, wurden dann aber von einer Art Fluss/Bach kurz davor aufgehalten. Auch zwischendurch gab es schon viele Pfützen und es hat geregnet.
Ich hatte eine Badehose an und Crocs an, während die anderen mit langer Hose (alle bis auf einer) und mit normalen Schuhen (wirklich alle) gegangen sind. Meiner Meinung nach war ich bestens bekleidet, denn ich konnte meine Socken ausziehen und einfach durch die Pfützen durchlaufen, denn wenn meine Schuhe nass werden ist das ja kein Problem. Genauso wenig schlimm war es, dass meine Hose hätte nass werden können, aber das ist sie nichtmal. Und zu kalt war es auch nicht. Heute vormittag bin ich schon ca. 30cm im Wasser gewesen und durch den Priel gelaufen.
 
Der eine schreib was von Strand, der andere schreibt irgendwas von irgendwelchen PowerPoint Präsentationen und ich muss den ganzen Tag lang arbeiten und Schaltschränke verdrahten. Also echt. So was von Gemein :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atlasfreak
ONLINE 15 Spieler