Handout ist gut, andererseits bezeichnet mein PoWi-Lehrer das immer als Kapitulation davor, dass eh niemand mitschreibt. Welche Schriftart benutzt du?
Comic Sans hab ich leider nichtBitte, bitte, bitte Comic Sans!
Bitte nicht Calibri ist doch schönBitte, bitte, bitte Comic Sans!
Hast du da schon konkrete Ideen?Vorher mache ich, glaube ich, mal eine händische Statistik hiervon. Komplett durchgelesen hab ich mir das alles ja schon mehrmals, und ich brauche eine sehr zeitaufwändige Tätigkeit, die weder große körperliche oder geiste Anstrengung noch Kontakt zu anderen Menschen mit sich bringt und auch keine Konzentrationsfähigkeit oder Kreativität verlangt. Erwartet aber nicht, dass die in irgendwann absehbarer Zeit kommt, das ist mehr eine Beschäftigungstherapie.
Nö. Ich hoffe einfach, dass die mir irgendwann kommen. Sonst kann ich morgen in der Mittagspause bisschen nachdenken, während ich andere Menschen belausche.Hast du da schon konkrete Ideen?
Kenne ich doch irgendwo her...meinen Rechner bald plattmachen und ordentlich neu einrichten werde. Also irgendwann. Bald. Später. Aber bald. Ganz bestimmt...
Ist in arbeit. Habe aber generell viel zu tun, so dass aktuell manches bisschen warten muss.@fscript wie läuft's eigentlich mit dem Pride-Flaggen Skin? Bin am überlegen ob ich meinen Skin noch irgendwie aufwerten kann...
Das ist aber traurig. *heul*Niemand beachtet mich mehr *heul*
Hast du schon das mit der Mathematik-Olympiade gelesen?Der eine schreib was von Strand, der andere schreibt irgendwas von irgendwelchen PowerPoint Präsentationen und ich muss den ganzen Tag lang arbeiten und Schaltschränke verdrahten. Also echt. So was von Gemein
Nachgedacht habe ich, belauschen ging nicht, die Leute, denen ich zuhören wollte, haben nichts gesagt.Sonst kann ich morgen in der Mittagspause bisschen nachdenken, während ich andere Menschen belausche.
Und was ist bei rum gekommen?Nachgedacht habe ich
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.