Also, bei dem was vorgefallen ist, finde ich es tatsächlich angemessen, das finden aber nicht alle. Ist übrigens eine Anordnung der Schulleitung, die für den kompletten Jahrgang gilt. Im Nachgang der letzten Klassenfahrt ist bekannt geworden, dass jemand heimlich gefilmt, im Video mit Kommentaren beleidigt und das Ergebnis auf Instagram hochgeladen wurde. Ist da sogar noch abrufbar, den Link teile ich hier aber aus offensichtlichen Gründen nicht.Also keine Handys mitnehmen zu dürfen finde ich echt komisch oder das was bei euch vorgefallen ist muss echt schlimm gewesen sein.
Gar nicht, das interessiert ihn nicht.Wie will sich euer Lehrer denn erkundigen, was ihr gerade macht, wenn ihr kein Handy dabei habt?
Wäre das schlimm?Dann ist ja aber die Handykamera kaputt.
Dann kann das Handy ja keine Photos mehr machen.Wäre das schlimm?
Das ist eine sehr treffende Beschreibung.Das klingt als hättest du ein paar ganz wunderbare Mitmenschen als Klassenkameraden bzw. im Jahrgang.
Oh man... Da kriegt mensch ja vom Zuhören Kopfschmerzen.Bei unserer Klassenfahrt war es jetzt so, dass einer aus einer fremden Klasse, die auch dort Klassenfahrt gemacht hat, sich so sehr besoffen hat, dass er vom Krankenwagen abgeholt werden musste.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.