Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das schreibe ich später mal. Zusammengefasst war es schön bis auf das Wetter. Und die Ostsee gefällt mir besser.
 
Dann schreibe ich mal was zu meiner baldigen Klassenfahrt.

Die findet vom 8.7. bis zum 12.7. statt und wir fahren nach Hamburg. Wegen vorheriger Vorfälle mit verbotenerweise aufgenommenen Videos von anderen Menschen dürfen keine Handys oder Tablets mitgenommen werden, ich darf mein Laptop aber mitnehmen, wei es keine Kamera hat. Da es dort WLAN gibt, kann ich sogar zumindest auf dem Zimmer ins Internet. Ansonsten habe ich versucht, wegen meiner psychischen Probleme ein Einzelzimmer zu bekommen, was ich medizinisch zwar begründen konnte, aber die Herberge ist dafür zu ausgebucht, weswegen ich von dort wohl nicht viel Minecraft spielen werde. Außerdem sind jetzt bereits größere Alkoholexzesse abzusehen, die unseren Klassenlehrer nach eigener Aussage nicht interessieren, solange die Leute morgens wieder zum Frühstück erscheinen.
 
Ich sag dann auch mal was zu meiner Klassenfahrt:

Bei uns geht es nach Heidelberg vom 1.7 - 5.7. Die Jugendherberge, in der wir sind, ist direkt am Heidelberger Zoo. Wir haben auch ordentlich was geplant, z.B. wollen wir am 3.7. in den Zoo oder am 4.7. zum Technik Museum Speyer.
 
Also keine Handys mitnehmen zu dürfen finde ich echt komisch oder das was bei euch vorgefallen ist muss echt schlimm gewesen sein. Wie will sich euer Lehrer denn erkundigen, was ihr gerade macht, wenn ihr kein Handy dabei habt?
 
Also keine Handys mitnehmen zu dürfen finde ich echt komisch oder das was bei euch vorgefallen ist muss echt schlimm gewesen sein.
Also, bei dem was vorgefallen ist, finde ich es tatsächlich angemessen, das finden aber nicht alle. Ist übrigens eine Anordnung der Schulleitung, die für den kompletten Jahrgang gilt. Im Nachgang der letzten Klassenfahrt ist bekannt geworden, dass jemand heimlich gefilmt, im Video mit Kommentaren beleidigt und das Ergebnis auf Instagram hochgeladen wurde. Ist da sogar noch abrufbar, den Link teile ich hier aber aus offensichtlichen Gründen nicht.
Wie will sich euer Lehrer denn erkundigen, was ihr gerade macht, wenn ihr kein Handy dabei habt?
Gar nicht, das interessiert ihn nicht. ^^
 
Das klingt als hättest du ein paar ganz wunderbare Mitmenschen als Klassenkameraden bzw. im Jahrgang. :doofy:

Die Alkohol Regelung war bei uns auf der Abschlussfahrt in der Oberstufe aber ähnlich. Solange alle morgens wieder fit sind, achten die Leher nicht so genau darauf. Gab da auch einen Pool in dem wir natürlich "nie" waren und Ärger gab es da auch nur, als Leute nachts und betrunken im Pool waren. :pillepalle:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler