Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ist der Singular von Pommes Pommes oder Pomme? :hmm:
Die Pommes – die Pommes, würde ich vermuten. Anders wäre es bei Pommes frites, hier ist der Singular dem Französischen entsprechend Pomme frite, die. Nicht mit ihr verwechseln, anders als die Suchvorschläge von Youtube.
Übrigens: ≈6,41% aller Beiträge in diesem Forum stammen nur von uns (also, stehen in diesem Thema)
 
Die Pommes – die Pommes, würde ich vermuten. Anders wäre es bei Pommes frites, hier ist der Singular dem Französischen entsprechend Pomme frite, die. Nicht mit ihr verwechseln, anders als die Suchvorschläge von Youtube.
Übrigens: ≈6,41% aller Beiträge in diesem Forum stammen nur von uns (also, stehen in diesem Thema)
Und wie viel Prozent der Beiträge im Forum stammen von mir?
 
Das kann ich nicht so einfach feststellen, da Beiträge aus Forenspielen nicht zur Anzahl in deinem Profil dazuzählen, zur Gesamtanzahl der Beiträge im Forum allerdings schon.
 
Wie viele Beiträge ich in diesem Forenspiel habe, solltest du ja zählen können und da könntest du wenigstens berechnen wie viel Prozent aller Beiträge im Forum von mir in diesem Forenspiel kommen.
 
Du kannst ja gezielt nach meinen Beiträgen suchen, indem du bei dem Suchfeld das Wort, nach dem du suchst, freilässt und auf „Dieses Thema“ einstellst und bei geschrieben von „maua1“ einträgst. Wenn du überall einträgst, dann könntest du auch nach der Gesamtanzahl von mir suchen.
 
Anzahl der Antworten dieses Themas geteilt durch Nummer des Beitrages (die die Gesamtanzahl der Beiträge im Forum wiedergibt) mal hundert. Also ja, ganz einfache Mathematik.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 42 Spieler