Ja klar! Einfach 3 Mal Pommes auf Veranstalter-Nacken!Das ist definitiv das wichtigste!
Die Pommes – die Pommes, würde ich vermuten. Anders wäre es bei Pommes frites, hier ist der Singular dem Französischen entsprechend Pomme frite, die. Nicht mit ihr verwechseln, anders als die Suchvorschläge von Youtube.Ist der Singular von Pommes Pommes oder Pomme?
Jup... Mit Ketchup. War sehr lecker!Ich hoffe mal es waren 3 Portionen Pommes und nicht nur 3 einzelne Pommes
Und wie viel Prozent der Beiträge im Forum stammen von mir?Die Pommes – die Pommes, würde ich vermuten. Anders wäre es bei Pommes frites, hier ist der Singular dem Französischen entsprechend Pomme frite, die. Nicht mit ihr verwechseln, anders als die Suchvorschläge von Youtube.
Übrigens: ≈6,41% aller Beiträge in diesem Forum stammen nur von uns (also, stehen in diesem Thema)
Wie hast du das denn rausgekriegt?Übrigens: ≈6,41% aller Beiträge in diesem Forum stammen nur von uns (also, stehen in diesem Thema)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.