Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Dann is ja alles ok.

Könnt ihr bitte mal für eine Woche nix schreiben? Ich hab ein bisschen Lust auf ein paar Dias... :)
 
Können Stimmen eigentlich schwimmen oder gehen die unter?
Man könnte behaupten, dass Stimmen nicht schwimmen gehen können, da sie quasi Wasser werden. Genauer wäre aber, dass es Druckwellen sind, welche auch im Wasser propagieren können und demnach "schwimmen gehen" können.
 
Wenn sie in deinem Kopf sind, dann schwimmen sie solange, wie du deinen Kopf über Wasser halten kannst.
 
Wenn mensch sie gut in Frischhaltefolie einwickelt, dann klappt das schon irgendwie. Und weich wird sie dann auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
@Katastrophulus um dir schonmal grob zu erklären wie sehr ich Mathe mag: Ich habe letztens beim Känguru-Wettbewerb volle Punktzahl erreicht. Von den 20479 Teilnehmern in Deutschland aus Klasse 10 haben gerade einmal 10 Schüler das geschafft.
Und von morgen bis Sonntag ist die Bundesrunde der Mathematik-Olympiade in Flensburg. Morgen ist erstmal nur Anreise und Freitag und Samstag gibt es dann je eine Klausur, die jeweils 4,5 Stunden dauert und je 3 Aufgaben beinhaltet. Am Samstag Abend bekommen wir dann die korrigierten Klausuren zurück, um gegebenenfalls Einspruch zu erheben (falls ein Lösungsweg nicht richtig verstanden wurde). Am Sonntag ist dann Siegerehrung und Abreise.
@Hulkine dich könnte das vielleicht auch interessieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Eigentlich war gegen 18:00 Uhr geplante Ankunft, weil 19:00 Uhr dann als Abendveranstaltung die Begrüßung ist, aber jetzt stehen wir im Stau, weil vor uns irgendwo ein brennendes Auto ist/war und die Autobahn vollgesperrt ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler