Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Responsible disclosure würde bedeuten, dass der Fehler erst öffentlich gemacht wird, wenn er behoben ist. :)
 
Klingt interessant. Hört sich sehr nach DDR an.
Die DDR war sozialistisch und nicht kommunistisch, außerdem ist die Wiederhilung der DDR eher nicht das Ziel modernen Sozialismus. Letztendlich war auch die DDR ein undemokratischer Unterdrükungsstaat, der Freiheits- und Persönlichkeitsrechte seiner Bürger:innen vollkommen missachtete.

Dir wird alles private weggenommen und du wirst zum Sklaven der Allgemeinheit.
Das Konzept der Sklaverei der Allgemeinheit ist auch nicht unbedingt ein Ziel. Viel eher ist in der Betrachtung der Sozialist:innen der Mensch in der dezeitigen Situation Sklaven des Kapitals, als der Besitzer:innen der Produktionsmittel sind und in der Folge auch deren Macht unterworfen sind. Da jeder Mensch auch ein Teil der Allgemeinheit ist, besitzen alle auch gleichermaßen Macht über die Produktionsmittel und auch über sich selbst, somit sind sie keine Sklaven. Auch das, was im umgangssprachlichen Sinne privat ist, also persönliche Habseligkeiten können sicherlich geschützt durch Persönlichkeitsrechte auch behalten werden. Der Sozialismus zielt vielmehr auf Vergemeinschaftung von Produktionsmitteln und Enteignung wirklich großer Privatvermögen zum Wohle der Allgemeinheit ab.
Im Grunde ist der ideale Sozialismus wie auch der Kommunismus eine Idee, die keine Unterdrückung, staatliche Willkür oder Diktatur zulässt. Die Frage, die sich angesichts der vielen Fälle, in denen realsozialistische Staaten brutale Diktaturen und Unterdrückungsstaaten wurden von ihrer Gründung an waren, stellt, ist jedoch, inwiefern diese Idee sich praktisch verwirklichen lässt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Schön, dass du @maua1's Frage so ausführlich beantwortet hast. :p

Hat eigentlich schon mal jemand
Die Linken raus zum Nikolaus
zu euch gesagt?

Gab es eigentlich jemals ein sozialistisches Gebiet ohne Regierung und/oder Währung?

Wusstet ihr, dass Chemie nicht echt ist?
 
So, jetzt hab ich gerade Lust und Zeit von dem Fehler zu berichten.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass bei /onlinetime bei der Gesamtabwesenheitszeit etwas mehr als 8 Minuten standen, als ich das aber später nochmal gemacht habe, stand dort nur noch 3 Minuten, was ja nicht sein kann. Ich hab dann nochmal ein wenig rumprobiert und es kam immer mal wieder was anderes raus und ich habe am Anfang kein wirkliches Muster erkennen können. Erst nachdem ich es gemeldet habe, ist mir dann aufgefallen, dass bei der Gesamtzeit an Abwesenheit nur die Zeit stand wie lange man das letzte Mal abwesend war. Mittlerweile wurde mir auch schon geantwortet, dass das Problem behoben ist und ab dem nächsten Serverneustart dann auch auf dem Server aktiv ist.
 
So, jetzt hab ich gerade Lust und Zeit von dem Fehler zu berichten.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass bei /onlinetime bei der Gesamtabwesenheitszeit etwas mehr als 8 Minuten standen, als ich das aber später nochmal gemacht habe, stand dort nur noch 3 Minuten, was ja nicht sein kann. Ich hab dann nochmal ein wenig rumprobiert und es kam immer mal wieder was anderes raus und ich habe am Anfang kein wirkliches Muster erkennen können. Erst nachdem ich es gemeldet habe, ist mir dann aufgefallen, dass bei der Gesamtzeit an Abwesenheit nur die Zeit stand wie lange man das letzte Mal abwesend war. Mittlerweile wurde mir auch schon geantwortet, dass das Problem behoben ist und ab dem nächsten Serverneustart dann auch auf dem Server aktiv ist.
Das ist gut.
Also unter mittelmäßig hätte ich mir jetzt nichts kosmetisches vorgestellt.
Kosmetisch? Würde ich eher nicht sagen, es geht viel eher um statistische Daten, die nicht wie gewünscht ausgegeben werden (beziehungsweise jetzt ja schon).
 
Also unter mittelmäßig hätte ich mir jetzt nichts kosmetisches vorgestellt.
Das ist ein gutes Argument, aber wirklich was Größeres findet man kaum und unter was Kleinerem hätte ich jetzt gedacht, dass es etwas ist, was zwar wie hier den Spielfluss nicht beeinflusst, aber dafür nur in wenigen Sonderfälle auftritt. Hier ist der Fehler immer aufgetreten.
 
Kosmetisch? Würde ich eher nicht sagen, es geht viel eher um statistische Daten, die nicht wie gewünscht ausgegeben werden (beziehungsweise jetzt ja schon).
Ich meinte eher, dass es sich überhaupt nicht aufs Spiel auswirkt.

Das ist ein gutes Argument, aber wirklich was Größeres findet man kaum und unter was Kleinerem hätte ich jetzt gedacht, dass es etwas ist, was zwar wie hier den Spielfluss nicht beeinflusst, aber dafür nur in wenigen Sonderfälle auftritt. Hier ist der Fehler immer aufgetreten.
Den TnT Run bug, oder den im Parkour würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Der hier tritt zwar immer auf, ist aber für die allermeisten uninteressant und auch die, die es bemerken werden davon kaum beeinflusst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 21 Spieler