Also bei mir gab es sowas zum Glück noch nicht.Das dachte ich auch... So bis <5 Tage vorher.
Disclaimer: Bitte nicht nachmachen!
Also bei mir gab es sowas zum Glück noch nicht.Das dachte ich auch... So bis <5 Tage vorher.
Das dachte ich auch... So bis <5 Tage vorher.

ich bin jetzt seit 1-2 Wochen dabei zu lernen... tu dir am besten selbst einen Gefallen und zwing dich dazu. Ich weiß jetzt nicht, welche Fächer du gewählt hast, aber man unterschätzt wirklich sehr, wie viel man einfach dafür machen muss. Vor allem in Mathe......22 Tage? Wie bitte?
langsam sollte ich mal anfangen zu lernen das wird langsam echt bedenklich
Slawischer Nachname mit -ova?Aufgrund meines etwas verwirrenden Nachnamens wurde ich auch schon von z.B. Profs mit "Frau" angeschrieben. Ich schmunzel darüber und erzähle das anderen, weil ich es lustig finde.
Schwarztee, unterwegs meistens heiß aus der Thermosflasche, zuhause in der Regel im Glas und geeist mit etwas Hafermilch, außer zum Frühstück, da dann auch heiß und aus der Tasse. Wenn ich keinen dabei habe, darf es aber auch mal der Eistee aus dem Supermarkt sein.Was ist euer liebstes koffeinhaltiges Getränk?![]()
Genau, eigentlich sind wir nämlich ganz ganz lieb, auch wenn wir nicht so scheinen.Ja. Schade. @oxmox, möchstest du vielleicht doch mal antworten? Es muss auch keine höhere Philosophie sein.

Ja, das stimmt. Und die Begründung, dass wir verrückt sind, ist auch nicht so gut, denn eigentlich jeder auf UW ist verrücktManchmal sind wir sogar einigermaßen geistig zurechnungsfähig. Gut, manchmal auch nicht.

Dann beweise das mal. Ich schick dir gleich mal AufgabenUnd was ist mit mir? Ich bin doch nicht verrückt, sondern intelligent!![]()

Das muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein.Und was ist mit mir? Ich bin doch nicht verrückt, sondern intelligent!![]()
Das stimmt auch. Ich selbst würde mich als teilweise verrückt bezeichnen und andere bezeichnen mich auch als intelligent.Das muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.