Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Und wir kommen halt deswegen auf den Gedanken, dass die eben nicht mehr wollen, weil ihnen unsere Themen nicht gefallen, da sie dazu nicht so relaten können.
 
Und wir kommen halt deswegen auf den Gedanken, dass die eben nicht mehr wollen, weil ihnen unsere Themen nicht gefallen, da sie dazu nicht so relaten können.
Ich glaube auch, dass wir sie teilweise zu wenig beachten. Würden wir sie aber in jedem Beitrag anschreiben, wäre sie schon wieder überfordert. :S
 
Menschlicher Kontakt, gerade über das Internet, ist halt nicht einfach. Vielleicht sollten wir uns mehr Empathie und vor allem mehr Kommunikationsfähigkeiten aneignen? Was meinst du denn dazu, @ppiittii?
Bearbeitung: Irgendwie schön zu sehen, wie wir beide die Seite anscheinend jede Minute neu laden, aber nichts schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man nochmal einen zusammenfassenden Post machen für diejenigen, die mitlesen und nicht wissen wo sie einsteigen sollen. Ich hab mir z.B. nochmal den starterpost angesehen.

Aber dabei ist mir noch etwas ganz anderes aufgefallen: Wird es nicht mal wieder Zeit für eine neue Statistik, @fscript ? :D
 
Vielleicht könnte man nochmal einen zusammenfassenden Post machen für diejenigen, die mitlesen und nicht wissen wo sie einsteigen sollen. Ich hab mir z.B. nochmal den starterpost angesehen.
Das stimmt, ja. Die über hundert Seiten von allein diesem Jahr sind schon schwer zu überblicken und berechtigterweise hat keiner Lust, sich das alles durchzulesen. Vielleicht sollten wir grundsätzlich gelegentlich einfach mal Fragen in die Runde stellen, wo jeder was drauf antworten kann.
 
Aber dabei ist mir noch etwas ganz anderes aufgefallen: Wird es nicht mal wieder Zeit für eine neue Statistik, @fscript ? :D
Das wird wirklich mal Zeit. Wir haben ihm auch schon einen Zeitpunkt genannt: Er muss die Statistik bringen, bevor ich Anfang Juni zur Bundesrunde der Mathematik-Olympiade fahre, vorausgesetzt wir haben bis Ende Mai 25000 Beiträge erreicht, aber das werden wir denke ich schaffen.
 
Ich bin nur gerade auf die ganzen anderen Statistiken gestoßen, und die waren halt immer im März oder April. Also höchste Eisenbahn :D
 
Kennst du auch meine Statistik? Du könntest da gerne auch antworten.
Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
  • Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche)
  • Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann
  • Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne
  • Lieblingsgetränk
  • Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe)
  • Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden
  • Lieblingsfarbe (mit Begründung)
  • Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird
So, unter diesem Link gibt es ein erstes Foto der Auswertungstabelle zu meiner Statistik.
 
  • Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche) aktuell 1-2 Std., davon 100% UW
  • Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann So ca. 50% der Lieder, die ich abgespeichert hab, kann ich problemlos mitsingen, dann noch ca. 25% zur Hälfte, also zusammengenommen etwa 120 Stück
  • Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne alle raus
  • Lieblingsgetränk Ipanema
  • Anzahl der täglichen Mahlzeiten 1,5 (eine Mahlzeit und paar Snacks)
  • Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden 3
  • Lieblingsfarbe (mit Begründung) Rot-Orange, weil Haare
  • Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird N.A., keine Zeit für Langeweile übrig
:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Sparktr
Im Starterpost stehen die Regeln für das Spiel. Damit sich ein Beitrag für den Gewinn qualifiziert, muss er aus mindestens fünf Wörtern bestehen, die Sinn ergeben, mit einem Großbuchstaben anfangen, und mit einem Satzzeichen oder Emoji enden. Nirgendwo steht allerdings etwas davon, dass Zitate nicht zum Beitrag gehören. Insofern würde ich schon argumentieren, dass der Regelkonform ist - der erste Buchstabe ist groß, es ist ein Sinnvoller Text, und endet mit einem Emoji. :whistling:

Edit - Uii doppelpost
 
Im Starterpost stehen die Regeln für das Spiel. Damit sich ein Beitrag für den Gewinn qualifiziert, muss er aus mindestens fünf Wörtern bestehen, die Sinn ergeben, mit einem Großbuchstaben anfangen, und mit einem Satzzeichen oder Emoji enden. Nirgendwo steht allerdings etwas davon, dass Zitate nicht zum Beitrag gehören. Insofern würde ich schon argumentieren, dass der Regelkonform ist - der erste Buchstabe ist groß, es ist ein Sinnvoller Text, und endet mit einem Emoji. :whistling:

Edit - Uii doppelpost
Also jetzt endet dein Beitrag nicht mit einem Satzzeichen oder Smiley :p
 
Solange mein Zitat zählt, ist das für mich okay. :D
Letztendlich sind die Regeln aber wahrscheinlich eh egal, weil das Forenspiel erst enden wird, wenn auch der Server zugrunde gegangen ist und dann würde der Gewinn auch nichts mehr bringen. Wir müssen also hoffen, dass der Server noch möglichst lange bestehen bleibt :w00t:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Zumal der Beitrag jetzt sowieso nicht mehr gewinnen kann, es hat ja jemand darauf geantwortet.

Es kann nur sein, dass er in der Statistik als ungültig gewertet wird, da die keine Zitate und auch keine Änderungen in Zitaten berücksichtigt, zumindest soweit ich weiß. Andererseits, manche schreiben hier nur ungültige Beiträge...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler