Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Den zusammenfassenden Post gibt es, welcher auch im Startpost verlinkt ist. Die Statistik ist angekündigt, aber das haben die Anderen ja schon geschrieben.


Vor Ende April gibbet nüscht! Das 10k Speckal kam auch verspätet. Also gucke ich ab den 25k meinen alten Code an und die Statistik kommt dann zu den 30k. :p


Öhm, die Statistik aufschieben? Weil ich meinen alten Code nicht sehen will?


Eben überlegt, wie man das ändern könnte. Eine semi-akkurate gepfuschte Idee habe ich schon.


Farben in RGB werte umwandeln und von diesen das Mittel berechnen? :D
Wie lange hast du gebraucht das zu schreiben?
 
Farben in RGB werte umwandeln und von diesen das Mittel berechnen? :D
Dann bräuchte ich die Farben nochmal als RGB-Werte, zumindest von @MagicBookworm63. Nur blau ist als Angabe dafür nicht ausreichend. Bei deinem Gelb gehe ich davon aus, das es wohl relativ nahe an 255; 255; 0 gehen wird, meine Lieblingsfarbe(n) kenne ich ja, orange-rot (Haare) kann ich aus dem Profilbild/der Skin entnehmen, schwarz ist immer gleich.
 
So ungefähr. So wahnsinnig viele Gelbtöne gibt es ja nicht, die nicht zumindest umgangssprachlich eher als Gelbgrün, Orangegelb oder Braun bezeichnet werden. Und letztendlich sind Lieblingsfarben in der Regel auch nicht so exakt festgelegt. Aber es ist deine Lieblingsfarbe, meine ist Petrol.
 
Weißt du eigentlich noch was du bei den Freischaltungen für eine Durchfallrate hattest @fscript ? Ich habe gerade 40%.
Du meinst Durchfallrate? Oder hieß das Durchfallquote? Die war mal um die 50% und ging in Richtung 30% runter... Ich glaube bei ca. 1200 Freischaltungen hatte ich ca. 500 abgelehnt... Aber das sind zahlen die mein Hirn irgendwo her ausgegraben hat.

EDIT: Waren 1283 Freischaltungen.
 
Du meinst Durchfallrate? Oder hieß das Durchfallquote? Die war mal um die 50% und ging in Richtung 30% runter... Ich glaube bei ca. 1200 Freischaltungen hatte ich ca. 500 abgelehnt... Aber das sind zahlen die mein Hirn irgendwo her ausgegraben hat.
Das heißt Durchfallrate. Zurzeit hab ich übrigens 16 Freischaltungen. 9 angenommen, 1 abgebrochen, 6 abgelehnt.
 
Ich bin mal gespannt, ob der Gast nochmal wiederkommt, den ich vor ein paar Minuten abgelehnt habe. Ich vermute mal er hat die Regeln nur überflogen und hat die ersten paar Fragen durch raten geschafft. Als ich ihn dann abgelehnt habe, schien er aber etwas sauer gewesen zu sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 34 Spieler