Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Zumal der Beitrag jetzt sowieso nicht mehr gewinnen kann, es hat ja jemand darauf geantwortet.

Es kann nur sein, dass er in der Statistik als ungültig gewertet wird, da die keine Zitate und auch keine Änderungen in Zitaten berücksichtigt, zumindest soweit ich weiß. Andererseits, manche schreiben hier nur ungültige Beiträge...
Und so wie @Cer66 nicht regelkonforme Beiträge „berechnet“, wäre dieser Beitrag auch nicht regelkonform xD
 
IxD ist halt kein Smiley nach Definition seines Codes. Das ist nicht unsere Definition, sondern hat rein technichsche Gründe.
 
Wie sollte er das tun? Es geht dabei ja nicht nur um xD, sondern auch um andere Zeichenkombinationen, die unter Umständen ein Emoji ausdrücken sollen :c
 
Ich hab die Statistik jetzt aktualisiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Bei einigen Durchschnittswerten bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie stimmen. Bei Spielzeit und Langeweile/Tag liegt das wahrscheinlich daran, dass ich nicht genau weiß, wie ich mit einer Datenreihe umgehen soll, die zum Teil einen Einzelwert, zum Teil einen Bereich angibt. Bei Farben hb ich einfach keine Ahnung, wie genau man da den Durchschnitt berechnet.
 
Ich hab auch schon lange keine Statistik mehr gebracht, aber da hab ich jetzt keine Lust dazu.
 
Und was ist mit mir? Ich bin doch nicht verrückt, sondern intelligent! :D
Quod erat demonstrandum. :D

Glaubt ihr ich vertreiben manche Spieler mit dem Mathezeug was ich hier schreibe?
Nicht wirklich. Ich glaube, es liegt an meinen, manchmal eher curseden Beiträgen.
Ganz ehrlich glaube ich, dass keins von beiden ausschlaggebend sind, obwohl das Gesprächsthema mit einfließt, besonders, wenn es sich über mehrere Seiten erstreckt. Meiner Beobachtung schreiben neue Spieler aber eher zusammenhanglose Beiträge.

Ich würde sagen, die schiere Masse der Beiträge ist der Grund, die es fast unmöglich machen, eine Unterhaltung über mehrere Tage zu ziehen, wenn man nur ein oder zweimal am Tag hier reinschaut. Um dann einen kontextbezogenen Beitrag zu verfassen muss man erstmal die letzten Seite(n) lesen, und mir wäre es auch zu viel für *nur* ein Forenspiel.

Ich würde mir auch erst recht nicht die Mühe machen, alle Seiten mitzulesen. Oft finde ich dann auf fünf verschiedenen Seiten Dinge, auf die ich eingehen könnte, so komme ich zu diesen Sammelbeiträgen, verwerfe es aber dann wieder, da mitlerweile alles wieder abgehakt ist und ich denke, es interessiert keinen mehr. :censored:

(In der Zeit, in der ich allein diesen Beitrag verfasst habe, kamen wieder 12 neue Beiträge rein.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Quod erat demonstrandum. :D



Ganz ehrlich glaube ich, dass keins von beiden ausschlaggebend sind, obwohl das Gesprächsthema mit einfließt, besonders, wenn es sich über mehrere Seiten erstreckt. Meiner Beobachtung schreiben neue Spieler aber eher zusammenhanglose Beiträge.

Ich würde sagen, die schiere Masse der Beiträge ist der Grund, die es fast unmöglich machen, eine Unterhaltung über mehrere Tage zu ziehen, wenn man nur ein oder zweimal am Tag hier reinschaut. Um dann einen kontextbezogenen Beitrag zu verfassen muss man erstmal die letzten Seite(n) lesen, und mir wäre es auch zu viel für *nur* ein Forenspiel.

Ich würde mir auch erst recht nicht die Mühe machen, alle Seiten mitzulesen. Oft finde ich dann auf fünf verschiedenen Seiten Dinge, auf die ich eingehen könnte, so komme ich zu diesen Sammelbeiträgen, verwerfe es aber dann wieder, da mitlerweile alles wieder abgehakt ist und ich denke, es interessiert keinen mehr. :censored:

(In der Zeit, in der ich allein diesen Beitrag verfasst habe, kamen wieder 12 neue Beiträge rein.)
Wie lange hast du denn an dem Text geschrieben?
 
Also, er muss heute zwischen 10:49 und 11:03 angefangen haben. Dann hätte er etwa eineinhalb Stunden gebraucht.
 
Eine Runde Bedauern für @maua1, Intelligent und gelangweilt, kann aber nicht zählen und die Uhr lesen.
Es waren vermutlich 90 Minuten.
 
Vielleicht könnte man nochmal einen zusammenfassenden Post machen für diejenigen, die mitlesen und nicht wissen wo sie einsteigen sollen. Ich hab mir z.B. nochmal den starterpost angesehen.

Aber dabei ist mir noch etwas ganz anderes aufgefallen: Wird es nicht mal wieder Zeit für eine neue Statistik, @fscript ? :D
Den zusammenfassenden Post gibt es, welcher auch im Startpost verlinkt ist. Die Statistik ist angekündigt, aber das haben die Anderen ja schon geschrieben.

Ich bin nur gerade auf die ganzen anderen Statistiken gestoßen, und die waren halt immer im März oder April. Also höchste Eisenbahn :D
Vor Ende April gibbet nüscht! Das 10k Speckal kam auch verspätet. Also gucke ich ab den 25k meinen alten Code an und die Statistik kommt dann zu den 30k. :p

Also @fscript du hast mitbekommen was deine Aufgabe ist.
Öhm, die Statistik aufschieben? Weil ich meinen alten Code nicht sehen will?

Es kann nur sein, dass er in der Statistik als ungültig gewertet wird, da die keine Zitate und auch keine Änderungen in Zitaten berücksichtigt, zumindest soweit ich weiß. Andererseits, manche schreiben hier nur ungültige Beiträge...
Eben überlegt, wie man das ändern könnte. Eine semi-akkurate gepfuschte Idee habe ich schon.

Bei Farben hb ich einfach keine Ahnung, wie genau man da den Durchschnitt berechnet.
Farben in RGB werte umwandeln und von diesen das Mittel berechnen? :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler