Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hier hat mir ja immernoch keiner geantwortet. Wo in meine Signatur würde mein Pronomen am besten passen, eher unter das Pride oder mehr zum Namen am Schluss?
 
Traditionellerweise kommen sie zum Namen, unter dem Pride wäre vielleicht eher ein Statement. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. :) Ich hab meinen Namen nicht in der Signatur, deswegen die Pronomen beim Pride.
 
Also, Statement ist mein sie/ihr eigentlich nicht. Ich glaube aber, „xoxo, Linnéa Sparktr“ ist ja gedacht wie eine Unterschrift in einem Brief, da würden die Pronomen üblicherweise nicht stehen. Also, doch zum Pride.
Bearbeitung: Da ist es jetzt. Irgendwann™ überleg ich mir auch mal eine bessere Signatur. Vielleicht streiche ich auch einfach mal diese etwas albernen Sprüche raus.
Bearbeitung 2: Ich glaube, ich schreibe das doch zum Namen.
Und hast du es dir nochmal überlegt, ob du doch mitmachen willst @oxmox ?
Ich glaube, der arme oxmox ist genug gepingt. Vielleicht will er tatsächlich auch einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Unterschrift in einem Brief, da würden die Pronomen üblicherweise nicht stehen

Au Contraire, ich hab sogar schon geschäftliche Mails erhalten und versendet, in denen die Pronomen hinter dem Namen standen. Gerade bei der ersten Vorstellung kommen die gerne dazu. Also, wenn man mit den richtigen Leuten schreibt.
 
Einigen wir uns darauf, dass das nicht genau geklärt werden kann. Oder, ich mache doch noch mal eine inhaltliche Statstik und frage, welche Unterhaltungsthemen am beliebtesten waren. Allerdings würden dann nur die antworten, die hier sowieso schon antworten. Insofern würde das wahrscheinlich doch nicht helfen. Wie könnte man diesem Thema ja, ich habs jetzt, denke ich! also wieder mehr Mitschreibende verschaffen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 42 Spieler