Ach so Das hatte mich auch schon gewundert.Also Mathematik selbst ist finde ich nicht langweilig, nur der Matheunterricht ist meistens langweilig.
Nö, was hat er denn geändert?Ist noch jemandem die Änderung in @fscript's Signatur aufgefallen?
Wenn ich Mathematik selbst auch langweilig finden würde, dann wäre das nicht so gutAch so Das hatte mich auch schon gewundert.
Waren die Pronomen vorhor schon da?Nö, was hat er denn geändert?
Ähm, keine Ahnung, ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, wobei ich jetzt auch erstmal kurz danach suchen musste.Waren die Pronomen vorhor schon da?
Nein die sind recht neu. Ist aber nicht die einzige Änderung in letzter Zeit, nur die neueste und offensichtlichste.Waren die Pronomen vorhor schon da?
...22 Tage? Wie bitte?*weint aaf Boarisch* ist bei uns leider genauso... - und die erste Prüfung darf ich in 22 Tagen schreiben!!
Das dachte ich auch... So bis <5 Tage vorher.langsam sollte ich mal anfangen zu lernen das wird langsam echt bedenklich
Also bei mir gab es sowas zum Glück noch nicht.Das dachte ich auch... So bis <5 Tage vorher.
Disclaimer: Bitte nicht nachmachen!
Das dachte ich auch... So bis <5 Tage vorher.
Disclaimer: Bitte nicht nachmachen!
ich bin jetzt seit 1-2 Wochen dabei zu lernen... tu dir am besten selbst einen Gefallen und zwing dich dazu. Ich weiß jetzt nicht, welche Fächer du gewählt hast, aber man unterschätzt wirklich sehr, wie viel man einfach dafür machen muss. Vor allem in Mathe......22 Tage? Wie bitte?
langsam sollte ich mal anfangen zu lernen das wird langsam echt bedenklich
Slawischer Nachname mit -ova?Aufgrund meines etwas verwirrenden Nachnamens wurde ich auch schon von z.B. Profs mit "Frau" angeschrieben. Ich schmunzel darüber und erzähle das anderen, weil ich es lustig finde.
Schwarztee, unterwegs meistens heiß aus der Thermosflasche, zuhause in der Regel im Glas und geeist mit etwas Hafermilch, außer zum Frühstück, da dann auch heiß und aus der Tasse. Wenn ich keinen dabei habe, darf es aber auch mal der Eistee aus dem Supermarkt sein.Was ist euer liebstes koffeinhaltiges Getränk?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.