Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Waren die Pronomen vorhor schon da?
Nein die sind recht neu. Ist aber nicht die einzige Änderung in letzter Zeit, nur die neueste und offensichtlichste.

Mir ist es im Grunde egal, welches Pronomen für mich verwendet wird. Aufgrund meines etwas verwirrenden Nachnamens wurde ich auch schon von z.B. Profs mit "Frau" angeschrieben. Ich schmunzel darüber und erzähle das anderen, weil ich es lustig finde. Wenn jemand darauf wert legt, dann sind diese Pronomen für mich am zutreffendsten. Ich habe die vor allem eingefügt, weil ich es gut finde, wenn Pronomen standartmäßig angegeben werden. Dies schützt Menschen für die Pronomen eine größere persönliche Relevanz haben und die nicht so sehr mit Pronomen in der Signatur herrausstechen möchten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Ich wurde auf UW auch schonmal von jemandem mit „Liebe maua…“ angeschrieben. War auch lustig :p
 
Mit meiner letzten Abgabe hätte das nicht geklappt... Die hätte vermutlich aber auch zum bestehen einer BA gereicht. Nicht gut, aber bestanden. Da es aber nur ein unbenotetes Projekt war... :D
 
...22 Tage? Wie bitte?
langsam sollte ich mal anfangen zu lernen das wird langsam echt bedenklich
ich bin jetzt seit 1-2 Wochen dabei zu lernen... tu dir am besten selbst einen Gefallen und zwing dich dazu. Ich weiß jetzt nicht, welche Fächer du gewählt hast, aber man unterschätzt wirklich sehr, wie viel man einfach dafür machen muss. Vor allem in Mathe...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Aufgrund meines etwas verwirrenden Nachnamens wurde ich auch schon von z.B. Profs mit "Frau" angeschrieben. Ich schmunzel darüber und erzähle das anderen, weil ich es lustig finde.
Slawischer Nachname mit -ova?
Ich glaube aber, ich könnte auch mal meine Pronomen in die Signatur setzen. Immerhin, mein Vorname steht da schon seit fast immer drin und manche Menschen glauben trotzdem erstmal, dass sich hinter Sparktr eine männliche Person verbirgt... nur, wo würden die gut hin passen, was meint ihr?
Was ist euer liebstes koffeinhaltiges Getränk? :)
Schwarztee, unterwegs meistens heiß aus der Thermosflasche, zuhause in der Regel im Glas und geeist mit etwas Hafermilch, außer zum Frühstück, da dann auch heiß und aus der Tasse. Wenn ich keinen dabei habe, darf es aber auch mal der Eistee aus dem Supermarkt sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 54 Spieler