Du implizierst eine von dir getroffene Annahme über die Information, wo es stehe, welche ich nicht gegeben habe. Es steht in der Datenbank bzw. in den Daten so.Eine Information muss abgerufen werden, um "da zu stehen".
Du implizierst eine von dir getroffene Annahme über die Information, wo es stehe, welche ich nicht gegeben habe. Es steht in der Datenbank bzw. in den Daten so.Eine Information muss abgerufen werden, um "da zu stehen".
Du implizierst eine von dir getroffene Annahme über die Information, wo es stehe, welche ich nicht gegeben habe. Es steht in der Datenbank bzw. in den Daten so.
Unser Server wächst mal wieder. Wie viele haben bestanden?Ich habe heute schon 6 Gäste bei der Freischaltung bekommen
Ähm, gute Frage. Ich glaube 3 hab ich freigeschaltet, 2 hab ich abgelehnt und einer hat sie abgebrochen. Eigentlich hätte ich ihn abgelehnt aber er war schnellerIch hatte schon an dasselbe gedacht...
Unser Server wächst mal wieder. Wie viele haben bestanden?
Gleich gibt's eine schöne Nummer im Kurzlink...
Da stellt sich natürlich immer die Frage, woran hats gelegen?Ähm, gute Frage. Ich glaube 3 hab ich freigeschaltet, 2 hab ich abgelehnt und einer hat sie abgebrochen. Eigentlich hätte ich ihn abgelehnt aber er war schneller
Aber so hat man SpaßSo macht man Gewinn. Also, jetzt nicht du.
Ich würde eher sagen du warst zu langsam. Die Palindromzahl konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Kurzform: Maua macht bei Mathematik Wettbewerben mit und schließt außerordentlich gut ab.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.