Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Solange ich nicht joine steht das da so.
Nö. Eine Information muss nicht abgerufen werden um zu existieren.
:D
Da wiedersprichst du dir leider selbst: Eine Information muss abgerufen werden, um "da zu stehen". :p


Und @Sparktr, Sinn ist in sofern Illusion, das er vom Standpunkt, genauer gesagt den eigenen Werten, ethischen, abhängt, welche wiederum nicht unveränderbar sind. Daraus würde ich schlussfolgern, dass es so etwas wie "den einen Sinn" nicht gibt, vielmehr beschreibt der Ausdruck "Sinn ergeben" es viel besser. Das ist allerdings nur so eine Theorie ...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Sparktr
Andere Frage; woher kommen diese ganzen Pixelart Bilder und Grafiken? Kann ich die irgendwo selber erstellen oder gibt's da einen Trick für?
Ich bin auch gerade dabei ein Pixelart zu bauen, aber ich kann gerade nicht weitermachen, weil ein Großteil außerhalb der Worldborder liegt. Ich muss also erst bis zur nächsten Farmwelt-Erweiterung warten.
 
Du implizierst eine von dir getroffene Annahme über die Information, wo es stehe, welche ich nicht gegeben habe. Es steht in der Datenbank bzw. in den Daten so. ^^

Erinnert mich ein bisschen an Quantenmechanik, wovon ich echt totaaaal viel Ahnung hab, wo das reine Beobachten einer Gegebenheit ebendiese beeinflusst.
 
Ich hatte schon an dasselbe gedacht...


Unser Server wächst mal wieder. Wie viele haben bestanden?

Gleich gibt's eine schöne Nummer im Kurzlink...
Ähm, gute Frage. Ich glaube 3 hab ich freigeschaltet, 2 hab ich abgelehnt und einer hat sie abgebrochen. Eigentlich hätte ich ihn abgelehnt aber er war schneller :p
 
Aber immerhin, wir werden immer mehr. Einige kehren zurück, andere kommen neu dazu. Find ich super!

Und da ist die Zahl!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Irgendwann, ganz irgendwann nehme ich mir ein paar Stunden, eine Lana del Rey-Playlist, eine mehrere Kannen Tee und ein Nackenkissen und lese mir die ganzen Antworten ab irgendwann, 2021 oder so komplett durch und fasse das zusammen. In einem Satz. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler