Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

die eine Freundin, mit der ich meine philosophischen Weisheiten am häufigsten austausche
Die treffe ich morgen wahrscheinlich übrigens. Unter Umständen nehmen wir uns dessen mal an.

Bearbeitung: Oder, ich lasse es vielleicht eher. :S Also, wir denken darüber nach, ich glaube aber nicht, dass das Ergebnis für andere Menschen nachvollziehbar ist, weil unsere philosophischen Takes auf unseren subjektiven Erfahrungen beruhen, die die meisten Menschen niemals machen, weil sie gesund sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage @ppiittii . Verrätst du deine Körpergröße? Ich mache da eine Statistik :p
Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 152cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 174cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt ohne fscript: 175,47cm
Durchschnitt mit fscript: 166,5cm
.
 
Meine Güte, hier komm ich ja kaum hinterher mit dem Lesen und Antworten :D

@maua1 auf dem Ausweis bin ich zu klein angegeben, mit meinen High Heels steh ich eher bei guten 196cm :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Das müsstest du @Cer66 und vor allem @maua1 fragen. Die sind dafür maßgeblich verantwortlich.
War das etwas Gutes oder etwas Schlechtes?
@maua1 auf dem Ausweis bin ich zu klein angegeben, mit meinen Heels steh ich eher bei guten 196cm :p
Neuer Zwischenstand:
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 152cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 174cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt ohne fscript: 176,55cm
Durchschnitt mit fscript: 167,98cm
.
 
Andere Frage; woher kommen diese ganzen Pixelart Bilder und Grafiken? Kann ich die irgendwo selber erstellen oder gibt's da einen Trick für?
 
Achso, die kann man in der Farmwelt bauen, wenn man dort Schatzkarten findet (gibt es seit der 1.13, falls sie dir noch nicht begegnet sind), oder leere Karten, die man in Schiffswracks findet. Karten craften geht aber immer noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Das erklärt so einiges - ich bin in der Farmwelt schon ein paar mal riesigen schwebenden Flächen begegnet, dann muss das wohl sowas gewesen sein :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler