Oh neeein!Ich hab eine Frage @ppiittii . Verrätst du deine Körpergröße? Ich mache da eine Statistik![]()
Ich gehe jetzt was sinnvolles machen, wobei, Sinn existiert ja gar nicht...
Oh neeein!Ich hab eine Frage @ppiittii . Verrätst du deine Körpergröße? Ich mache da eine Statistik![]()
War das etwas Gutes oder etwas Schlechtes?
Neuer Zwischenstand:@maua1 auf dem Ausweis bin ich zu klein angegeben, mit meinen Heels steh ich eher bei guten 196cm![]()
Liegt das am Alter oder ist das auch im Vergleich zu Klassenkameraden so?Ich bin irgentwie auch klein.
Solange ich nicht joine steht das da so.
Da wiedersprichst du dir leider selbst: Eine Information muss abgerufen werden, um "da zu stehen".Nö. Eine Information muss nicht abgerufen werden um zu existieren.![]()

Die Theorie gefällt mir.Das ist allerdings nur so eine Theorie ...
Ich bin auch gerade dabei ein Pixelart zu bauen, aber ich kann gerade nicht weitermachen, weil ein Großteil außerhalb der Worldborder liegt. Ich muss also erst bis zur nächsten Farmwelt-Erweiterung warten.Andere Frage; woher kommen diese ganzen Pixelart Bilder und Grafiken? Kann ich die irgendwo selber erstellen oder gibt's da einen Trick für?
Du implizierst eine von dir getroffene Annahme über die Information, wo es stehe, welche ich nicht gegeben habe. Es steht in der Datenbank bzw. in den Daten so.Eine Information muss abgerufen werden, um "da zu stehen".![]()

Du implizierst eine von dir getroffene Annahme über die Information, wo es stehe, welche ich nicht gegeben habe. Es steht in der Datenbank bzw. in den Daten so.![]()
Unser Server wächst mal wieder. Wie viele haben bestanden?Ich habe heute schon 6 Gäste bei der Freischaltung bekommen![]()
Ähm, gute Frage. Ich glaube 3 hab ich freigeschaltet, 2 hab ich abgelehnt und einer hat sie abgebrochen. Eigentlich hätte ich ihn abgelehnt aber er war schnellerIch hatte schon an dasselbe gedacht...
Unser Server wächst mal wieder. Wie viele haben bestanden?
Gleich gibt's eine schöne Nummer im Kurzlink...

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.