Ne, das ist dann doch zu vielIst doch klar. Wenn man bedenkt dass du auch manchmal schläfst, vermutlich 15 Tage.
Als hobbymäßige Quantenphysikerin kann ich dem so nicht zustimmen.Nö. Eine Information muss nicht abgerufen werden um zu existieren.
Das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus.Als hobbymäßige Quantenphysikerin kann ich dem so nicht zustimmen.
Deswegen ist gerade das ja mein Hobby.Quanten sind eh so etwas sehr spezielles, mit verschränkten Zuständen, Wellenfunktionen und anderen gruseligen Eigenschaften. Witzig finde ich das Konzept der Virtuellen Austauschteilchen, welche innerhalb der Heisenbergschen Unschärferelation existieren. Daher existieren sie zwar theoretisch, sind jedoch praktisch nicht messbar.
Find ich nicht gut.Habt ihr euch schon das hier angeschaut: https://uwmc.de/p399864 ?
Könnte daran liegen, dass ich Unterricht hatte.@Cer66 schreibt in letzter Zeit ziemlich wenig.
Ich lese und lasse mich faszinieren.Darüber lesen oder arbeitest du auch mit den zugehörigen Formeln?
Ach, du musst zur Schule? Also ich hab Ferien.Könnte daran liegen, dass ich Unterricht hatte.
Irgendwie beneide ich dich gar nichtJa das ist wohl so.
Du hast doch gerade etwas dazu aufgeschriebenIch weiß nicht, was ich dazu denken soll, geschweige denn sagen oder gar aufschreiben
Was ist eine Meta-Nachricht. Sowas wie WhatsApp?Das war im Prinzip eine Meta-Nachricht...
Wie bitte? Das verstehe ich nicht.Eine Nachricht die selbst keine richtige Nachricht ist, sondern sich mit dem schreibem einer Nachricht auseinandersetzt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.