Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Als hobbymäßige Quantenphysikerin kann ich dem so nicht zustimmen. :D
Das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus.

Quanten sind eh so etwas sehr spezielles, mit verschränkten Zuständen, Wellenfunktionen und anderen gruseligen Eigenschaften. Witzig finde ich das Konzept der Virtuellen Austauschteilchen, welche innerhalb der Heisenbergschen Unschärferelation existieren. Daher existieren sie zwar theoretisch, sind jedoch praktisch nicht messbar.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Quanten sind eh so etwas sehr spezielles, mit verschränkten Zuständen, Wellenfunktionen und anderen gruseligen Eigenschaften. Witzig finde ich das Konzept der Virtuellen Austauschteilchen, welche innerhalb der Heisenbergschen Unschärferelation existieren. Daher existieren sie zwar theoretisch, sind jedoch praktisch nicht messbar.
Deswegen ist gerade das ja mein Hobby.

Eine Nachricht die selbst keine richtige Nachricht ist, sondern sich mit dem schreibem einer Nachricht auseinandersetzt.

Warum genau ich hier jetzt schreibe, ist mir nicht bekannt. Möglicherweise hat diese Nachricht den Sinn, ein Beispiel für eine Meta-Nachricht zu geben.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Für mich ist Interstellar einer der besten Filme überhaupt. Ich kenne keinen anderen Film, der es schafft, die Spannung durchgehend so aufrecht zu erhalten.
Und die Filmmusik ist einfach der Hammer.
Ich stimme dem zwar immer noch nicht zu, aber willkommen zurück @ppiittii/Venoxh! Hier ist zwischenzeitlich viel, aber eigentlich nichts passiert.
Mit der Filmmusik könntest du recht haben.

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler