Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wurden die Gäste besser oder wurdest du mit zunehmendem Alter und Erfahrung gnädiger?
Beides. War aber auch ein Running Gag, dass ich ständig die deppen bekäme.

Ich bin mal gespannt, ob der Gast nochmal wiederkommt, den ich vor ein paar Minuten abgelehnt habe. Ich vermute mal er hat die Regeln nur überflogen und hat die ersten paar Fragen durch raten geschafft. Als ich ihn dann abgelehnt habe, schien er aber etwas sauer gewesen zu sein.
Joa. Ist häufiger mal so. Das darf einen nicht stören.
 
Im Starterpost stehen die Regeln für das Spiel. Damit sich ein Beitrag für den Gewinn qualifiziert, muss er aus mindestens fünf Wörtern bestehen, die Sinn ergeben, mit einem Großbuchstaben anfangen, und mit einem Satzzeichen oder Emoji enden. Nirgendwo steht allerdings etwas davon, dass Zitate nicht zum Beitrag gehören. Insofern würde ich schon argumentieren, dass der Regelkonform ist - der erste Buchstabe ist groß, es ist ein Sinnvoller Text, und endet mit einem Emoji. :whistling:

Edit - Uii doppelpost
Erklär das mal @fscript :D

IxD ist halt kein Smiley nach Definition seines Codes. Das ist nicht unsere Definition, sondern hat rein technichsche Gründe.
Mein Problem ist hauptsächlich, dass xD nicht objektiv als Smiley definiert ist. Solche "fake smileys" durchgehen zu lassen wäre nicht unbedingt das Problem.

Ich glaube...
Python:
if player_ID == 7895:
    posts["count_valid"] = 0
Ich hoffe @Cer66 stimmt mir zu. :D
Hör auf meinen Code zu klauen, der ist Lizensiert :mad:
@maua1 sag @fscript bitte, dass nur ich solche Veränderungen machen darf.
Ups...
Python:
emojis[":S"] += 500  # XXX
.

Edit: Ach ja @fscript, wie rechtfetigst du das großgeschriebene _ID in deiner Variable??
 
Mein Problem ist hauptsächlich, dass xD nicht objektiv als Smiley definiert ist. Solche "fake smileys" durchgehen zu lassen wäre nicht unbedingt das Problem.
Das Problem liegt eher darin, dass man mit ein bisschen Kreativität (und vielen Sonderzeichen) sehr viele unterschiedliche davon erzeugen kann. xD, :c, :3, #D, : , (, 8o, o|-<, etc. Entweder muss man die alle einzeln einprogrammieren oder Buchstaben und Ziffern festlegen, die oft am Ende davon stehen und daher häufiger benutzt werden, wobei diese Buchstaben wiederum auch am Wortende dann als gültig zählen würden.
Das meine ich mit „Weiß nicht, wie man das lösen kann“.
 
Du meine Güte da ist man mal zwei Stunden am arbeiten und hier sind schon wieder drei Seiten Posts dazugekommen.. :D Kein Wunder, dass da niemand mehr mit kommt:wacko:
 
Ich bin auch gerade am Arbeiten naja, besser, ich sollte gerade am Arbeiten sein. Aber der Standard ist das nicht, gerade sind halt viele von uns nicht so sehr ausgelastet.
 
Also @Lonely_Wolf2 hätte deutlich länger gebraucht.

Lonelyfscript
16492Wörter
1,826,13pro Minute (3,368131868131868)
882462Zeichen
9,830,8pro Minute (3,142857142857143)
1049552mit Leerzeichen
11,6536,8pro Minute (3,158798283261803)
57Sätze

@fscript war also etwa 3,22 mal so schnell wie ich...

Dann bräuchte ich die Farben nochmal als RGB-Werte, zumindest von @MagicBookworm63. Nur blau ist als Angabe dafür nicht ausreichend.
Einfach Rot und Grün auf 0, Blau auf 100%, dann hast du BLAU. ;) 0000ff


Mein Minecraft ist abgestürzt, weil ich zu viele Dinge parallel gemacht habe. :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Einfach Rot und Grün auf 0, Blau auf 100%, dann hast du BLAU. ;) 0000ff
Vorstellbar, aber in meinem Sprachverständnis bezeichnet blau weniger einen exakten Farbton, sondern eher einen Farbbereich, der bei den meisten Menschen auch Königsblau, Ultramarinblau, Stahlblau, Babyblau, Himmelblau und manchmal sogar Türkis miteinschließt. Das macht schon einen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Das Problem liegt eher darin, dass man mit ein bisschen Kreativität (und vielen Sonderzeichen) sehr viele unterschiedliche davon erzeugen kann. xD, :c, :3, #D, : , (, 8o, o|-<, etc. Entweder muss man die alle einzeln einprogrammieren oder Buchstaben und Ziffern festlegen, die oft am Ende davon stehen und daher häufiger benutzt werden, wobei diese Buchstaben wiederum auch am Wortende dann als gültig zählen würden.
Das meine ich mit „Weiß nicht, wie man das lösen kann“.
Da müsste man manuell eine Liste führen.

Aber gerne @Cer66:
Smilys: :) :D :\ o_O
Emoticons: xD :^) c:
Sehe ich genauso! Wobei ) und : ja sowieso Satzzeichen sind.
 
Vielleicht ist es ihm ja peinlich, dass er noch nicht angefangen hat. (wenn dass denn überhaupt der Fall ist, wissen wir ja nicht)
 
Dann hat er wohl doch schon angefangen, ist aber noch nicht fertig.
Was für Aufgaben waren das eigentlich nochmal?
 
Oder er hat angefangen, fand die Aufgaben langweilig und hat sich eine spannendere Beschäftigung gesucht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 34 Spieler