Das schaffen wir schon, glaub mir.Tatsächlich ist das eher realistisch. Wir sind aktuell allerdings doch nur bei 800 im Monat, also wird das auch mit morgen knapp, wenn ihr nicht wie verrückt anfangt hier zu schreiben.![]()
Das schaffen wir schon, glaub mir.Tatsächlich ist das eher realistisch. Wir sind aktuell allerdings doch nur bei 800 im Monat, also wird das auch mit morgen knapp, wenn ihr nicht wie verrückt anfangt hier zu schreiben.![]()
Das wird kein Problem sein, immerhin wollen wir ja deine Vermutung nicht wahr werden lassen.Es ist nicht unmöglich, aber ihr müsst mindestens doppelt so viel schreiben wie sonst.
Gibt es das bei dir auch in dieser Reihenfolge?Bei mir gibt's eine kleine Familienfeier... Großes Osterfrühstück und dann eine kleine Wanderung.
Ostern ist nicht das Passtahfest und das Passahfest war am Gründonnerstag.Ostern? Ich hoffe auf Nudeln zum Passtahfest.
Element A ist eine Menge, welche Elemente B und C in der vorliegenden Reihenfolge enthält.Gibt es das bei dir auch in dieser Reihenfolge?
Ok, jetzt müsstest du nur noch definieren was die Elemente A, B und C sind.Element A ist eine Menge, welche Elemente B und C in der vorliegenden Reihenfolge enthält.
Das hab ich mir zwar schon gedacht, aber es gibt ja noch andere, denen das nicht so leicht fällt (wobei die dann auch dieses Thema nicht finden würden).
Wie heißt denn das Buch?Außerdem hab ich mir gerade ein Buch gekauft, dass ich mir schon über ein Jahr lang kaufen wollte, hab es aufgeschlagen und festgestellt, dass mich schon die ersten Seiten triggern, sodas ich es nicht lesen kann. Vielleicht hätte ich es doch auf Englisch kaufen sollen, in dieser Buchhandlung in Helsinki. Das Buch, was ich da gekauft hatte, fand ich irgendwie ein bisschen langweilig.
Vielleicht ist das jetzt der Moment, wo ich mir selber mal kurz das Handy wegnehme...
Kannst du ganz grob schreiben worum es da geht (ein Satz)?Girl in pieces, sowohl auf Deutsch als auf Englisch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.