Gute Frage, aber ihm würde bestimmt etwas einfallen.Was soll es denn sonst sein?
Die gab es schon letztes Jahr, aber ich finde die auch irgendwie komisch.Gibt es noch jemanden, den diese Ohren irritieren?
Vielleicht sollte ich manche Themen sein lassen...Hurra, wir haben die Spieler doch nicht zu sehr verschreckt.
Ja, mich. Bei meinem Profilbild ergeben sie auch gar keinen Sinn.Gibt es noch jemanden, den diese Ohren irritieren?
Aber anscheinend waren sie ja gar nicht so schlimm.Vielleicht sollte ich manche Themen sein lassen...
Ich hab die mittlerweile per ccsfilter geblockt:Ja, mich. Bei meinem Profilbild ergeben sie auch gar keinen Sinn.
||unlimitedworld.de/images/ohren2.png$image
||unlimitedworld.de/images/ohren.png$image
Also den Aufwand betreibe ich nicht.Ich hab die mittlerweile per ccsfilter geblockt:
.Code:||unlimitedworld.de/images/ohren2.png$image ||unlimitedworld.de/images/ohren.png$image
Scheint so als hätte ich für die nötige Motivation sorgen können.Glaubst du immer noch, dass wir es nicht schaffen @fscript?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.