Das bedeutet, dass wir u.U. morgen die 23k schaffen.
Hier! Hier! Hier! Hier! Hier!Wir schaffen aktuell etwa 1000 im Monat. Das sind etwa 30 am Tag. Also vermutlich eher übermorgen, oder?
Also ich habe es so verstanden, als hättest du vermutet, dass wir die 23.000 Beiträge diesen Monat nicht mehr schaffen.Das ist dich ganz offensichtlich eine Frage. Man kann das bei aufmerksamer Beobachtung am Fragezeichen am Satzende erkennen.
Ich habe gehört, ChatGPT ist ein guter Anwalt.Wir brauchen einen Anwalt!
Wobei, die finden bei sowas oft sehr komische und jeglichem Verstand und Vernunft widersprechende Antworten.
Nachricht 1: Das bedeutet, dass wir u.U. morgen die 23k schaffen. Nachricht 2: Wir schaffen aktuell etwa 1000 im Monat. Das sind etwa 30 am Tag. Also vermutlich eher übermorgen, oder? Wird in Nachricht 2 eine Vermutung aufgestellt?
Ja, in Nachricht 2 wird eine Vermutung aufgestellt. Der Sprecher nimmt an, dass es wahrscheinlich eher übermorgen sein wird, bis sie die 23.000 erreichen, basierend auf der aktuellen Rate von etwa 30 pro Tag.
Das ließe sich einrichten, sie ist halt sehr, sehr klein.Unser neues Ziel ist ja jetzt bis Ende Mai auf insgesamt 25.000 Beiträge zu kommen.
@Cer66 du kannst ja mal deine Statistik zeigen, auch wenn du der Meinung bist, dass sie langweilig ist.
Aha!Ja, in Nachricht 2 wird eine Vermutung aufgestellt. Der Sprecher nimmt an, dass es wahrscheinlich eher übermorgen sein wird, bis sie die 23.000 erreichen, basierend auf der aktuellen Rate von etwa 30 pro Tag.
:S
-> :mad:
-> :rolleyes:
-> :eek:
-> D:
-> :)
-> ;)
-> ^^
-> :p
-> :D
-> Häh. Also das mit den Emojis kann nicht sein...Hier sind 5 Diagramme.
So das wars.
Hier ein schönes Bild der Top 10 Vielschreiber. So wie es aussieht wird sich daran in nächster Zeit wenig ändern, zumindest in den Top 3.
Hier ein ähnliches Bild, dieses ist aber nach der Anzahl geschriebener Wörter, statt Beiträgen, sortiert.
Diese beiden Dinge gibt es natürlich auch pro Jahr betrachtet.
Und..... Zum Schluss noch etwas, das viele überraschen dürfte (Mich hat es jedenfalls überrascht): Der Emoji wird etwas zu häufig verwendet.
Edit: Emoji Referenz:
->
:mad:
->
:rolleyes:
->
:eek:
->
D:
->
:)
->
;)
->
^^
->
:p
->
:D
->
Edit2: Anmerkung zu den Emojis:
Es wurden auch Unicode Emojis gezählt, diese kamen jedoch sehr selten vor.
Vielen lieben Dank, wann kommt die nächste?Hier sind 5 Diagramme.
So das wars.
Hier ein schönes Bild der Top 10 Vielschreiber. So wie es aussieht wird sich daran in nächster Zeit wenig ändern, zumindest in den Top 3.
Hier ein ähnliches Bild, dieses ist aber nach der Anzahl geschriebener Wörter, statt Beiträgen, sortiert.
Diese beiden Dinge gibt es natürlich auch pro Jahr betrachtet.
Und..... Zum Schluss noch etwas, das viele überraschen dürfte (Mich hat es jedenfalls überrascht): Der Emoji wird etwas zu häufig verwendet.
Edit: Emoji Referenz:
->
:mad:
->
:rolleyes:
->
:eek:
->
D:
->
:)
->
;)
->
^^
->
:p
->
:D
->
Edit2: Anmerkung zu den Emojis:
Es wurden auch Unicode Emojis gezählt, diese kamen jedoch sehr selten vor.
Ich habe auf Basis der bisherigen Rate extrapoliert, wann wir statistisch die 23k knacken. Dies als ein mit Unsicherheit behaftetes wahrscheinlichstes Ergebnis unter annahme vorher aufgeführter Grundlagen darzustellen ist nicht falsch. Dass das Ergebnis von der Prognose abweicht war zu erwarten, zumal sich die Bedingungen verändert haben.Also ich habe es so verstanden, als hättest du vermutet, dass wir die 23.000 Beiträge diesen Monat nicht mehr schaffen.
Mich wundert nur das Emoji!Am meisten wundern mich und ...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.