Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bekommen wir jetzt eigentlich etwas dafür? Also ich hätte gerne ein Geständnis von @fscript, dass er Unrecht mit seiner Vermutung hatte.
 
Das ist dich ganz offensichtlich eine Frage. Man kann das bei aufmerksamer Beobachtung am Fragezeichen am Satzende erkennen. ;)
 
Wir brauchen einen Anwalt!
Wobei, die finden bei sowas oft sehr komische und jeglichem Verstand und Vernunft widersprechende Antworten.
 
Unser neues Ziel ist ja jetzt bis Ende Mai auf insgesamt 25.000 Beiträge zu kommen.
@Cer66 du kannst ja mal deine Statistik zeigen, auch wenn du der Meinung bist, dass sie langweilig ist.
 
Wir brauchen einen Anwalt!
Wobei, die finden bei sowas oft sehr komische und jeglichem Verstand und Vernunft widersprechende Antworten.
Ich habe gehört, ChatGPT ist ein guter Anwalt.

Prompt:
Nachricht 1: Das bedeutet, dass wir u.U. morgen die 23k schaffen. Nachricht 2: Wir schaffen aktuell etwa 1000 im Monat. Das sind etwa 30 am Tag. Also vermutlich eher übermorgen, oder? Wird in Nachricht 2 eine Vermutung aufgestellt?

Antwort:
Ja, in Nachricht 2 wird eine Vermutung aufgestellt. Der Sprecher nimmt an, dass es wahrscheinlich eher übermorgen sein wird, bis sie die 23.000 erreichen, basierend auf der aktuellen Rate von etwa 30 pro Tag.

Unser neues Ziel ist ja jetzt bis Ende Mai auf insgesamt 25.000 Beiträge zu kommen.
@Cer66 du kannst ja mal deine Statistik zeigen, auch wenn du der Meinung bist, dass sie langweilig ist.
Das ließe sich einrichten, sie ist halt sehr, sehr klein.
 
Hier sind 5 Diagramme.

oanMSvG.png

Hier ein schönes Bild der Top 10 Vielschreiber. So wie es aussieht wird sich daran in nächster Zeit wenig ändern, zumindest in den Top 3.

RyKUqw2.png

Hier ein ähnliches Bild, dieses ist aber nach der Anzahl geschriebener Wörter, statt Beiträgen, sortiert.


Diese beiden Dinge gibt es natürlich auch pro Jahr betrachtet.
feVRpHY.png

ZprZp3V.png



Und..... Zum Schluss noch etwas, das viele überraschen dürfte (Mich hat es jedenfalls überrascht): Der :S Emoji wird etwas zu häufig verwendet.
1PdkRuM.png



Edit: Emoji Referenz:
:S ->
:S

:mad: ->
:mad:

:rolleyes: ->
:rolleyes:

:eek: ->
:eek:

D: ->
D:

:) ->
:)

;) ->
;)

^^ ->
^^

:p ->
:p

:D ->
:D
So das wars.

Edit2: Anmerkung zu den Emojis:
Es wurden auch Unicode Emojis gezählt, diese kamen jedoch sehr selten vor.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Sparktr
Hier sind 5 Diagramme.

oanMSvG.png

Hier ein schönes Bild der Top 10 Vielschreiber. So wie es aussieht wird sich daran in nächster Zeit wenig ändern, zumindest in den Top 3.

RyKUqw2.png

Hier ein ähnliches Bild, dieses ist aber nach der Anzahl geschriebener Wörter, statt Beiträgen, sortiert.


Diese beiden Dinge gibt es natürlich auch pro Jahr betrachtet.
feVRpHY.png

ZprZp3V.png



Und..... Zum Schluss noch etwas, das viele überraschen dürfte (Mich hat es jedenfalls überrascht): Der :S Emoji wird etwas zu häufig verwendet.
1PdkRuM.png



Edit: Emoji Referenz:
:S ->
:S

:mad: ->
:mad:

:rolleyes: ->
:rolleyes:

:eek: ->
:eek:

D: ->
D:

:) ->
:)

;) ->
;)

^^ ->
^^

:p ->
:p

:D ->
:D
So das wars.

Edit2: Anmerkung zu den Emojis:
Es wurden auch Unicode Emojis gezählt, diese kamen jedoch sehr selten vor.
Häh. Also das mit den Emojis kann nicht sein...
Naja. Glückwunsch zu den 23k :p :D :)
 
Hier sind 5 Diagramme.

oanMSvG.png

Hier ein schönes Bild der Top 10 Vielschreiber. So wie es aussieht wird sich daran in nächster Zeit wenig ändern, zumindest in den Top 3.

RyKUqw2.png

Hier ein ähnliches Bild, dieses ist aber nach der Anzahl geschriebener Wörter, statt Beiträgen, sortiert.


Diese beiden Dinge gibt es natürlich auch pro Jahr betrachtet.
feVRpHY.png

ZprZp3V.png



Und..... Zum Schluss noch etwas, das viele überraschen dürfte (Mich hat es jedenfalls überrascht): Der :S Emoji wird etwas zu häufig verwendet.
1PdkRuM.png



Edit: Emoji Referenz:
:S ->
:S

:mad: ->
:mad:

:rolleyes: ->
:rolleyes:

:eek: ->
:eek:

D: ->
D:

:) ->
:)

;) ->
;)

^^ ->
^^

:p ->
:p

:D ->
:D
So das wars.

Edit2: Anmerkung zu den Emojis:
Es wurden auch Unicode Emojis gezählt, diese kamen jedoch sehr selten vor.
Vielen lieben Dank, wann kommt die nächste? :S
 
Scheinbar zählt @Cer66 die Wörter anders als ich...

Also ich habe es so verstanden, als hättest du vermutet, dass wir die 23.000 Beiträge diesen Monat nicht mehr schaffen.
Ich habe auf Basis der bisherigen Rate extrapoliert, wann wir statistisch die 23k knacken. Dies als ein mit Unsicherheit behaftetes wahrscheinlichstes Ergebnis unter annahme vorher aufgeführter Grundlagen darzustellen ist nicht falsch. Dass das Ergebnis von der Prognose abweicht war zu erwarten, zumal sich die Bedingungen verändert haben. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler