Nö, einfach nö. So sehr stört mich das nun auch wieder nicht.1. UBlock Origin Browser AddOn installieren
2. UBlock Origin Einstellungen aufrufen
3. Auf den "My Filters" Tab gehen
4. Die Filter
||unlimitedworld.de/images/ohren2.png$image
||unlimitedworld.de/images/ohren.png$image
Reinkopieren.
Dann schütz dich, bevor du das hier liest, damit nicht nicht erschlagen werden kannst. Ich finde es übrigens lustig, dass du bei deiner Versteigerung von 125 Votetalern auch Votetaler als Alternativwährung hast@Cer66
Ne, ihr habt mich nicht verschreckt,
ich lese nur immer die ganzen Seiten, die ich verpasst habe und bin dann meist zu erschlagen, um mir etwas einfallen zu lassen, das ich schreiben könnte.
Und ja, ich bin relativ pleite.
Wenn ich die 125 Votetaler für 252 Diamanten bekommen sollte, werde ich mit 126 Votetalern bezahlen xDMan kann nie genug Vote Taler haben.
Mal schauen. Ich hab auch schon manchmal 10 Diamanten für einen Diamantblock verkauft.Dann möchte ich davon ein Bild haben (vom Trade Fenster).
Ist aber auf jeden Fall lustigDas hört sich nach einem schlechten Geschäft an.
Wie viele Diablöcke kaufst du zu dem Kurs denn an?Mal schauen. Ich hab auch schon manchmal 10 Diamanten für einen Diamantblock verkauft.
Das mache ich immer nur einzeln.Wie viele Diablöcke kaufst du zu dem Kurs denn an?
Ne, das machen wir lieber nicht.Wie wärs mit 100 Mal einzeln?
Letztendlich könnt ihr mich aber nicht zwingen.Ich finde, wir könnten darüber abstimmen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.