Heute glaub ich euch eh nicht alles, was ihr schreibt.Ich formuliere den so in ein, zwei Stunden. Bis dahin überlege ich mir noch eine Geschichte, die ich in meinem Notizbuch festhalten werde.
Heute glaub ich euch eh nicht alles, was ihr schreibt.Ich formuliere den so in ein, zwei Stunden. Bis dahin überlege ich mir noch eine Geschichte, die ich in meinem Notizbuch festhalten werde.
Das war doch bestimmt nicht ernst gemeint.Das klingt nach einer guten Voraussicht, danke für die Erinnerung.
Als was arbeitest du denn?Ich bin übrigens gar nicht 12 sondern 32
Ja, Wissenschaft ist eine Lüge!Der mag Mathematik, ist das nicht das selbe @Cer66?
Belästigst du kleine Kinder im Internet?Ich bin übrigens gar nicht 12 sondern 32
Ich bin Elektroingenieur.Als was arbeitest du denn?
Ich belästige hier niemanden.Ja, Wissenschaft ist eine Lüge!
Belästigst du kleine Kinder im Internet?
Ich bin Elektroingenieur.
Sind doof. Ich mag Schukosteckdosen sowieso nicht, aber der Nulleiter ist bei denen immer kaputt.Was hälst du von Schukosteckdosen bei welchen der Schutzkontakt aufgrund der installierten zweiadrigen Kabel am Nulleiter angeschlossen ist? Mal vom FI abgesehen, welcher eh nicht vorhanden ist.
Spannend. Was bevorzugst du denn?Ich mag Schukosteckdosen sowieso nicht
Woher weißt du das? Jetzt bin ich aufgeflogen. Ich bin nicht gegen Corona geimpft und wähle AfDIch glaube @maua1 ist ein Verschwörungstheoretiker.
Aber der Smiley gefällt mirIch weiß nicht, was ich dazu sagen soll
Sehr schön, Kamerad! Wie heißt es doch so schön? Rechts vor Links!Woher weißt du das? Jetzt bin ich aufgeflogen. Ich bin nicht gegen Corona geimpft und wähle AfD
Wer wird vergesslich, ich?Ja, mit dem Alter wird man vegesslich. Das fängt erstaunlich früh an.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.