Folgt...Wieso, was stimmt da nicht?
Das sind meistens die dümmsten Fehler.Aber ernsthaft, ich wüsste nicht wie man da was falsch machen könnte.
Ja, das weiß ich auch noch nichtIch weiß nicht so recht, was ich davon halten soll
Also wenn der Beitrag nicht regelkonform ist, dann gefällt mir das doch nicht
Heißt das, ich soll bis zu den 25K warten?Folgt...
Wir können ja die Wartezeit verkürzen, indem wir hier noch öfter schreiben.Heißt das, ich soll bis zu den 25K warten?
Ist das jetzt die Hoffnung, dass es dann auch schon kommt, oder die Befürchtung dass es erst dann kommt?Heißt das, ich soll bis zu den 25K warten?
Ich glaube eher die Befürchtung, dass es erst dann kommt.Ist das jetzt die Hoffnung, dass es dann auch schon kommt, oder die Befürchtung dass es erst dann kommt?
Wie kann man denn etwas polieren, was nur digital existiert?Mal schauen... Muss vermutlich Code polieren gehen.
Beides.Ist das jetzt die Hoffnung, dass es dann auch schon kommt, oder die Befürchtung dass es erst dann kommt?
Was ist denn ein digitaler Polierer?Mit einem digitalen Polierer zum Beispiel.
Ja, irgendwie schon. Wann gehen die eigentlich wieder weg?Bah! Diese Hasenohren nerven total!
Dazu hab ich aber keine Lust.Wenn du den Css Filter anwendest.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.