Genau, ich wohne ja sogar in Sachsen.Sehr schön, Kamerad! Wie heißt es doch so schön? Rechts vor Links!
Genau, ich wohne ja sogar in Sachsen.Sehr schön, Kamerad! Wie heißt es doch so schön? Rechts vor Links!
Was ist denn die Realität?Ich dachte bei einem Scherz sollte man ein Unterschied zur Realität sehen können. Üblicherweise in Form einer Übertreibung...
Realität ist das Gegenteil von Virtualität?Gute Frage, könnte @CerGPT bitte eine Definition liefern?
Und was ist Virtualität (Gibt es das Wort eigentlich?)?Realität ist das Gegenteil von Virtualität?
Ah, gut zu wissen. DankeDas Gegenteil von der Realität.
Damit wäre es bestätigt! @maua1 sorgt für Verschwörungen!Und was ist Virtualität (Gibt es das eigentlich?)?
Das ist eine Verschwörung! Ich sorge gar nicht für Verschwörungen. Ich bin selbst eine.Damit wäre es bestätigt! @maua1 sorgt für Verschwörungen!
Real existiert diese Unterhaltung nicht, sie ist schließlich, wie das ganze Internet auch virtuell. Somit existieren auch wir als Texte im Internet nicht, wir sind lediglich Abbilder von Entitäten verschiedener Spezies (etwa Katze, Goldfisch mit Neuroimplantat, indefinite elfenartige Kreatur) die wir Persönlichkeiten nennen. Die Effekte dieser Virtualität auf die realen Persönlichkeiten dieser Entitäten können somit als irreal betrachtet werden, da die Interaktion ausschließlich virtuell stattgefunden hat und somit doch irreal ist. Zumindest für mich ergibt sich daraus ab spätestens etwa Seite 1101 kein Sinn mehr. CerGPT, kannst du dieses Problem deiner Definition von Realität und Virtualität lösen?Realität ist das Gegenteil von Virtualität?
Weil wir alle gemein sind, wusstest du das noch nicht?Warum will niemand mehr mit einem Elektroingenieur reden
@Sparktr Ich würde behaupten, diese Unterhaltung sind die interpretierten Zustände elektronischer Bauteile, eingegeben durch Ansammlungen von Neuronen, die es sich angemaßt haben, ein Selbst zu bilden.
Es gibt noch ein Problem: @MagicBookworm63 fühlt sich von uns ausgegrenzt.Welches Problem denn? Klingt doch supi.
Du bist einfach ein AußenseiterWarum will niemand mehr mit einem Elektroingenieur reden
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.