Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich dachte bei einem Scherz sollte man ein Unterschied zur Realität sehen können. Üblicherweise in Form einer Übertreibung... :doofy:
 
Realität ist das Gegenteil von Virtualität? :S
Real existiert diese Unterhaltung nicht, sie ist schließlich, wie das ganze Internet auch virtuell. Somit existieren auch wir als Texte im Internet nicht, wir sind lediglich Abbilder von Entitäten verschiedener Spezies (etwa Katze, Goldfisch mit Neuroimplantat, indefinite elfenartige Kreatur) die wir Persönlichkeiten nennen. Die Effekte dieser Virtualität auf die realen Persönlichkeiten dieser Entitäten können somit als irreal betrachtet werden, da die Interaktion ausschließlich virtuell stattgefunden hat und somit doch irreal ist. Zumindest für mich ergibt sich daraus ab spätestens etwa Seite 1101 kein Sinn mehr. CerGPT, kannst du dieses Problem deiner Definition von Realität und Virtualität lösen?
 
@Sparktr Ich würde behaupten, diese Unterhaltung sind die interpretierten Zustände elektronischer Bauteile, eingegeben durch Ansammlungen von Neuronen, die es sich angemaßt haben, ein Selbst zu bilden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ich würde ja gerne, das Problem ist, ich hab keine Ahnung von Elektrotechnik und jetzt gerade bin ich dafür auch nicht aufnahmefähig, sonst würde ich mir ja was erklären lassen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 23 Spieler