Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich bin vom Einkaufen noch ein bisschen sauer. Früher gabs in dem Einkaufszentrum nämlich immer so einen gut sortierten Schreibwarenladen. Da habe ich oft Tinte im Glas für meine Schreibfeder gekauft. Heute musste ich feststellen, dass da jetzt ein Schuhladen drin ist, und noch dazu einer, bei dem ich nie einkaufen werde. Jetzt muss ich einen anderen Laden suchen, der noch richtige Tintenfässer führt statt dieser komischen und unsinnigen Gläser voller Tintenpatronen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
EDIT: @Sparktr ich wüsste ja wo ich in Frankturt suchen würde: Papier Kraemer, Vowinckel, Idee und Boesner.


Ich dachte du kommst da selbst drauf @maua1!
A := Familienfeier
B := Osterfrühstück
C := Wanderung

^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
EDIT: @Sparktr ich wüsste ja wo ich in Frankturt suchen würde: Papier Kraemer, Vowinckel, Idee und Boesner.


Ich dachte du kommst da selbst drauf @maua1!
A := Familienfeier
B := Osterfrühstück
C := Wanderung

^^
Das hab ich mir zwar schon gedacht, aber es gibt ja noch andere, denen das nicht so leicht fällt (wobei die dann auch dieses Thema nicht finden würden).
 
Außerdem hab ich mir gerade ein Buch gekauft, dass ich mir schon über ein Jahr lang kaufen wollte, hab es aufgeschlagen und festgestellt, dass mich schon die ersten Seiten triggern, sodas ich es nicht lesen kann. Vielleicht hätte ich es doch auf Englisch kaufen sollen, in dieser Buchhandlung in Helsinki. Das Buch, was ich da gekauft hatte, fand ich irgendwie ein bisschen langweilig.

Vielleicht ist das jetzt der Moment, wo ich mir selber mal kurz das Handy wegnehme...
 
Außerdem hab ich mir gerade ein Buch gekauft, dass ich mir schon über ein Jahr lang kaufen wollte, hab es aufgeschlagen und festgestellt, dass mich schon die ersten Seiten triggern, sodas ich es nicht lesen kann. Vielleicht hätte ich es doch auf Englisch kaufen sollen, in dieser Buchhandlung in Helsinki. Das Buch, was ich da gekauft hatte, fand ich irgendwie ein bisschen langweilig.

Vielleicht ist das jetzt der Moment, wo ich mir selber mal kurz das Handy wegnehme...
Wie heißt denn das Buch?
 
Ich habs ja noch nicht gelesen und kann es auch nicht lesen. Worum es geht, müsste in der Wikipedia stehen, das Buch ist ziemlich bekannt.

Bearbeitung: Nein, tut es nicht, weder auf Deutsch noch auf Englisch.
 
Die Zusammenfassung, sehe ich gerade, ist auch nicht unbedingt geeignet für alle (jüngeren) Menschen, die hier möglicherweise mitlesen. Wenn du mit Triggerwarnung: Suizid, Selbstverletzung klarkommst, kannst du nach einer Zusammenfassung googlen.

Ich versuche mal, jemand anderes zu fragen, der:die das Buch auch lesen möchte, ob er:sie mit mir liest.
 
Die Zusammenfassung, sehe ich gerade, ist auch nicht unbedingt geeignet für alle (jüngeren) Menschen, die hier möglicherweise mitlesen. Wenn du mit Triggerwarnung: Suizid, Selbstverletzung klarkommst, kannst du nach einer Zusammenfassung googlen.
Ich käme damit zwar locker klar, aber da weiß ich schon jetzt, dass das Buch nichts für mich wäre, weil es mich einfach nicht interessieren würde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 29 Spieler