Das würde ich uns als Ziel setzen.Das bedeutet, dass wir u.U. morgen die 23k schaffen.
Nicht so pessimistisch denken.Wir schaffen aktuell etwa 1000 im Monat. Das sind etwa 30 am Tag. Also vermutlich eher übermorgen, oder?
Ist Niemandem der Gedanke gekommen, dass Zweitaccounts verboten sind?Also mit diesem Account hier hab ich die Freischaltung 2022 beim ersten Versuch geschafft und hab nebenbei auch nicht in die Regeln geschaut. Die anderen 4 Versuche 2019 waren mit einem anderen Account.
Wir werden uns Mühe geben, diese Aussage zu widerlegen. Ich bin gespannt, ob das klappt.Wir schaffen aktuell etwa 1000 im Monat. Das sind etwa 30 am Tag. Also vermutlich eher übermorgen, oder?
Bin ich auch. Die Freischaltung nach 3 Jahren zu wiederholen hat aber Spaß gemacht.Wir gehen alle davon aus, dass du damit richtig umgegangen bist.![]()
Tatsächlich ist das eher realistisch. Wir sind aktuell allerdings doch nur bei 800 im Monat, also wird das auch mit morgen knapp, wenn ihr nicht wie verrückt anfangt hier zu schreiben.Nicht so pessimistisch denken.
Das schaffen wir schon, glaub mir.Tatsächlich ist das eher realistisch. Wir sind aktuell allerdings doch nur bei 800 im Monat, also wird das auch mit morgen knapp, wenn ihr nicht wie verrückt anfangt hier zu schreiben.![]()
Das wird kein Problem sein, immerhin wollen wir ja deine Vermutung nicht wahr werden lassen.Es ist nicht unmöglich, aber ihr müsst mindestens doppelt so viel schreiben wie sonst.
Gibt es das bei dir auch in dieser Reihenfolge?Bei mir gibt's eine kleine Familienfeier... Großes Osterfrühstück und dann eine kleine Wanderung.
Ostern ist nicht das Passtahfest und das Passahfest war am Gründonnerstag.Ostern? Ich hoffe auf Nudeln zum Passtahfest.
Element A ist eine Menge, welche Elemente B und C in der vorliegenden Reihenfolge enthält.Gibt es das bei dir auch in dieser Reihenfolge?
Ok, jetzt müsstest du nur noch definieren was die Elemente A, B und C sind.Element A ist eine Menge, welche Elemente B und C in der vorliegenden Reihenfolge enthält.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.