Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Tjaja, nie eine Statistik ankündigen, sonst erwarten Leute noch, dass die tatsächlich kommt.
Bei fscript und Cer66 erwarte ich die Statistiken auch wenn sie diese nicht ankündigen. Also fscript: Du machst die Statistik bevor ich dieses Jahr zur Bundesrunde der Mathematik-Olympiade fahre, verstanden? :p
 
Sorgen wir dafür, dass bis dahin der 25.000. Beitrag geschrieben wurde, damit die Statistik auch wirklich kommt.
 
Wir bräuchten dafür aber noch ein paar Themen, die andere Leute als die üblichen paar motivieren, hier zu antworten.
 
Ich habs im ersten Versuch geschafft, gedauert hat das von meinem ersten Login an etwa eine Stunde. Eigentlich wollte noch ein Freund mitkommen, mit dem ich gerade geskypet hatte, aber er hatte dann doch keine Lust, Regeln zu lesen und Fragen zu beantworten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 38 Spieler