Das sind zwei wichtige Fragen. @Cer66 kommt die nächste Statistik vor Beitrag 24.000?Sowas aber auch. Noch genau 100 Beiträge bis zu den 23k. Wann kommt die Statistik? Und wann kommt @Lonely_Wolf2's Belohnung?
Das weiß ich jetzt gerade nicht, aber auch wenn sie wertlos sind, kannst du die Grafiken ja schicken.Also von mir kommen höchstens 2 oder 3 Wertlose Grafiken
Hat @fscript nicht was von 25k geschrieben?
Und die restlichen 30% sind Walakvman128D?Mal schauen ob ich das tue. So viele Projekte! Und davon sind gut 70% Stardew Valley.
Doch, ich erinnere mich an unvorsichtige Aussagen.Hat @fscript nicht was von 25k geschrieben?
Bei fscript und Cer66 erwarte ich die Statistiken auch wenn sie diese nicht ankündigen. Also fscript: Du machst die Statistik bevor ich dieses Jahr zur Bundesrunde der Mathematik-Olympiade fahre, verstanden?Tjaja, nie eine Statistik ankündigen, sonst erwarten Leute noch, dass die tatsächlich kommt.
Nein, das sind maximal 5%. Eventuell räume ich demnächst weitere 5% frei für Grubengerät (so heißt die Statistik).Und die restlichen 30% sind Walakvman128D?
Genau, das ist jetzt eines unserer wichtigsten Ziele.Sorgen wir dafür, dass bis dahin der 25.000. Beitrag geschrieben wurde, damit die Statistik auch wirklich kommt.
Wir könnten ja darüber schreiben, wie damals unsere Freischaltung lief. Also ich habs erst im 4. Versuch geschafftWir bräuchten dafür aber noch ein paar Themen, die andere Leute als die üblichen paar motivieren, hier zu antworten.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.