Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich habs im ersten Versuch geschafft, gedauert hat das von meinem ersten Login an etwa eine Stunde. Eigentlich wollte noch ein Freund mitkommen, mit dem ich gerade geskypet hatte, aber er hatte dann doch keine Lust, Regeln zu lesen und Fragen zu beantworten.
Hattest du nebenbei dir Regeln geöffnet und wann war das? Ich hatte die Regeln nicht nebenbei offen, weil ich dachte das sei verboten und bei mir war das vor ziemlich genau 5 Jahren, ich war da also 11 Jahre alt.
 
Ja, ich bin nervig.
Dem lässt sich schwer widersprechen. Ich gehe hiermit ebenfalls einen weiteren Schritt in Richtung 25.000 Beiträge, jedoch möchte ich hierbei gleichzeitig die Frage stellen, ob es nicht eventuell bereits als Spam durchgehen würde, würden wir hier jetzt eine halbe Seite oder mehr mit diesen Antworten füllen, die zwar, um einen Verstoß gegen die zweite Regel, es dürften keine zu 100% sinnlosen Posts geschrieben werden bzw. diese seien ungültig und vom Gewinn des Forenspiels ausgeschlossen, nicht sinnlos sind, da sie trotz inhaltlich eher geringer Bedeutung mit der bewussten Intention, die Anzahl der Antworten dieses Forenspiels möglichst schnell zu erhöhen, geschrieben wurden, jedoch eben aufgrund dieser fehlenden inhaltlichen Komponente und ihrer potentiell relativ schnell ansteigenden Anzahl und ihres Platzverbrauches die Kriterien von Spam erfüllen könnten, was möglicherweise dazu führt, dass wir uns längerfristig eine bessere Taktik überlegen müssen, um ohne größere geistige Ergüsse, welche eher selten sind und gelegentlich Anstrengung geistiger Art sowie Kreativität und Inspiration verlangen, welche uns zweifelsfrei mitsamt der erforderlichen Motivation oft genug fehlen, dennoch für eine schnell anwachsende Anzahl an Beiträgen zu sorgen, beispielsweise ließen sich philosophische Diskussionen anstoßen, über verschiedene Joghurtgeschmäcker streiten, das Wetter loben oder sich viel eher drüber ärgern oder ein tatsächlich relevantes und nicht eher belangloses Thema finden, wobei ich wahrscheinlich eher keine große Hilfe bin.
Hattest du nebenbei dir Regeln geöffnet und wann war das? Ich hatte die Regeln nicht nebenbei offen, weil ich dachte das sei verboten und bei mir war das vor ziemlich genau 5 Jahren, ich war da also 11 Jahre alt.
Es ist glaube ich auch verboten.
Könnte in einem solchen Fall die Freischaltung in Nachhinen entzogen werden? Ich frage nur, nicht dass es mich jetzt betreffen würde... :innocent:
 
Es ist glaube ich auch verboten.
Könnte in einem solchen Fall die Freischaltung in Nachhinen entzogen werden? Ich frage nur, nicht dass es mich jetzt betreffen würde... :innocent:
Also so wie ich es bei meiner Beförderung verstanden habe, ist es nicht verboten. Man darf nur nicht die Antwort wortwörtlich abschreiben und man darf nicht zu lange brauchen. Und im Nachhinein wird sowas denke ich nicht aberkannt. Sollte man sich nicht an die Regeln halten bzw. sollte man serveruntauglich sein, wird man halt gebannt.
 
Es ist glaube ich auch verboten.
Könnte in einem solchen Fall die Freischaltung in Nachhinen entzogen werden? Ich frage nur, nicht dass es mich jetzt betreffen würde...
Ach, wir sind eigentlich immer davon ausgegangen, dass ein Gast nebenbei die Regeln offen hat. Daher sollte auch nicht ewig auf Antworten gewartet werden. Wenn man die Regeln nicht gelesen hat, dann kann man manche Fragen nicht schnell beantworten. Regelkenntnis heißt nicht, dass man diese bis ins letzte Detail im Schlaf auswendig aufsagen kann. :D
 
Und wann war die Freischaltung und welcher Versuch?
Erster Versuch wie gesagt, 13. Mai 2020 um 19:47 Uhr, ca. eine halbe Stunde nach meinem ersten Login (gleicher Tag, 19:12 Uhr). Bei wem, weiß ich nicht mehr, auch nicht, wie lange das gedauert hat. Ich war vier Jahre jünger als jetzt.
 
Das ist 9,5 Jahre her. Der Freischalter ist mittlerweile seit langem inaktiv. Ich glaube ich habe 12 Minuten gebraucht... Vielleicht auch weniger oder mehr.
 
399399 Ist doof, nur symmetrische Zahlen, 42 sowie 69 sind schön. 400004 fällt da glücklicherweise auch drunter. Achso und 27 ist auch schön.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler