Ja, ich von der aktiven Truppe auch der einzige mit Trusty-Rang.Immer diese Außenseiter. Blub blub.
Ja, ich von der aktiven Truppe auch der einzige mit Trusty-Rang.Immer diese Außenseiter. Blub blub.
Ich weiß und ich bin auch ziemlich zufrieden damit. Ich würde übrigens doch eher sagen, dass es Freischaltungen durchschnittlich nur alle ca. 3 Stunden gibt.ich wage zu behaupten, dass du dir das selbst angetan hast.![]()
Also die Hauptaufgabe von Trusties ist es Gäste freizuschalten und bei der Freischaltung muss man natürlich zum Einen überprüfen, ob diese die Regeln verstanden haben, aber auch ob sie für diesen Server tauglich sind.Hm. Irgendwann könnte ich mich auch mal bewerben. Wobei, warum eigentlich?
MauaGPT, warum bewirbt man sich als Trusty?
Witzig, einer meiner besten Freunde hat mal in irgendeinem Discord einen Flacherdlerdler gehabt. Das war auch mal was anderes... im Internet trifft man schon seltsame Leute. Sogar Leute, die ich noch für seltsam halte.Hatte mal eine:n Verschwörungstheoretiker:in in der Freischaltung. War mal was anderes... Und definitiv serveruntauglich, da UW keine Plattform für krude Theorien ist.
An den Satz kann ich mich aus meiner Freischaltung noch erinnern, das war aber auch schon nicht erst gestern.Ich weiß nicht, wie das jetzt ist, vermutlich aber noch gleich. Am Ende der Freischaltung folgt vom [T] ein Satz sinngemäß: "Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?"
Manchmal, aber auch nur manchmal hat man die Ahnung, dass manche Menschen echt blöd sind. Ähm, serveruntauglich.Dieser Moment ist manchen Trollen schon zum verhängnis geworden, die es nicht abwarten konnten Beleidigungen in den Chat zu schreiben. Ich glaube ich habe mal sinngemäß geschrieben: "Ich wollte dich ja gerade freischalten, aber das wird jetzt wohl nichts mehr."
Direkt Kriterien gibt es nicht. Mir wurde aber gesagt, man soll sich vorstellen, dass der Gast dann auch später als Spieler so ist wie er jetzt ist und man auf dieser Grundlage entscheiden soll, ob er serveruntauglich ist oder nicht.Helfen tu ich gerne, hm. Wenn würde ich mich tendenziell auch eher später bewerben...
Gibt es für das Servertauglichkeit-Prüfen so ne Art Crashkurs, irgendwelche Kriterien oder liegt das im eigenen Ermessen (oder sind diese Informationen möglicherweise gehem und du müsstest uns alle umbringen, wenn du das hier reinschreibst)?
Muss man dazu nicht aktiv sein?Klingt einleuchtend. Naja, ich schaue mal, wie sich mein Realleben so entwickelt und unter Umständen schalte ich auch irgendwann in ferner Zukunft mal Leute frei.
Ja, man sollte natürlich aktiv sein, aber das ist sie in letzter Zeit auch. Du bekommst das nur leider nicht mit, weil du ja nicht so aktiv bist.Muss man dazu nicht aktiv sein?
Ich finde es auch gut, dass Sparktr so aktiv ist, aber ich finde es überhaupt nicht gut, dass du so inaktiv bist.Und das finde ich sehr gut![]()
Weil dieser Server mehr aktive Spieler braucht.Wieso findest du das nicht gut?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.