Ok, also zwar keine richtige Taktik, aber so hat man vielleicht mehr Spaß.Einfach nur Raumlaufen ist meine Taktik.
Ok, also zwar keine richtige Taktik, aber so hat man vielleicht mehr Spaß.Einfach nur Raumlaufen ist meine Taktik.
Nö. Ist auch ungewiss, ob ich anfange.Und angefangen hast du noch nicht?
Ab nächstem Mittwoch.Jetzt bin ich traurig. Ab wann musst du wieder in die Schule? Ich muss ab dem Montag nach Ostermontag wieder in die Schule..
Es gibt ein Suchevent?Wie weit seid ihr eigentlich beim Suchevent?
Ja, es gibt jedes Jahr ein Oster-Suchevent.Es gibt ein Suchevent?
Es macht aber trotzdem Spaß.Billiger abklatsch vom Halloween Event.
Du hast keine Zeit zum Spaß haben. Das tut mir leidIch habe doch nicht die Zeit dafür...
Ich habe halt anderes, was mehr Spaß macht.Du hast keine Zeit zum Spaß haben. Das tut mir leid
Was denn da zum Beispiel?Ich habe halt anderes, was mehr Spaß macht.
Wie meinst du das? Ich möchte trotzdem Beispiele haben.Och da gibt es vieles. Jedes konkrete Beispiel würde da deine Wahrnehmung einseitig vorbelasten.
Jetzt bin ich schon wieder traurig. Kannst du mich glücklich machen @fscript ?Ich glaube, die bekommst du nicht.
Ich bin aber gerade nicht beim Oster-Event, weil ich gerade keine Zeit dafür habe.Ääh, nein! Das Oster Event macht dich doch gerade glücklich?
Aktuell gibt es da zumindest nichts.Aber hast du nicht Ferien und es gibt nichts was dir mehr Spaß macht? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.