Ok, also jetzt sind es würde ich schätzen ungefähr ein Gast pro Stunde, der sich an der Freischaltung versucht. Ich meine aber hier nur Nachmittag/Abend.Woher soll ich das jetzt noch wissen? Manchmal dutzende, manchmal keine. Im schnitt 1-5 oder so?
Ersteres aber mit kurzem eher betontem "u", weil japanisch. Nicht wie im Deutschen, wo oft die erste Silbe betont wird.Spricht man es Hai-ku oder Ha-i-ku @fscript?
Ok, wer von euch hat vor beim Känguru-Wettbewerb am 18.04.2024 mitzumachen?Dann such ein anderes aus.
An alle anderen: Meine Frage beantworten hat höchste PrioritätMal ne ganz andere Frage, wer von euch ist denn privat Brillenträger:in?
Ich frag nur, weil ich mir morgen ein neues Modell aussuche.
Naja, überlegt euch ein besseres Thema ohne mich. Oder beantwortet mauas Frage...
Das gleiche habe ich, wenn ich meine Brille zu lange nicht aufhabe, abgesehen davon, dass ich natürlich nicht mehr viel sehe.Irgendwie fangen da meine Augen teilweise an zu tränen. Ich bin mir aber unsicher, was genau passiert.
Dann liegt das bei uns beiden wahrscheinlich daran, dass unsere Augen das nicht gewohnt sind.Das gleiche habe ich, wenn ich meine Brille zu lange nicht aufhabe, abgesehen davon, dass ich natürlich nicht mehr viel sehe.
Ich, ziehe sie aber eher selten auf.Mal ne ganz andere Frage, wer von euch ist denn privat Brillenträger:in?
Schon seit Donnerstag letzter Woche.Habt ihr eigentlich noch Schule? Ich hab heute meinen letzten Schultag vor den Osterferien.
Jetzt bin ich traurig. Ab wann musst du wieder in die Schule? Ich muss ab dem Montag nach Ostermontag wieder in die Schule..Schon seit Donnerstag letzter Woche.
Jetzt bin ich noch trauriger. @Sparktr aber bestimmt nicht.Hessen hat dieses Jahr 3 Wochen Osterferien, falls dich das interessieren sollte.![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.