Schon seit Donnerstag letzter Woche.Habt ihr eigentlich noch Schule? Ich hab heute meinen letzten Schultag vor den Osterferien.
Jetzt bin ich traurig. Ab wann musst du wieder in die Schule? Ich muss ab dem Montag nach Ostermontag wieder in die Schule..Schon seit Donnerstag letzter Woche.
Jetzt bin ich noch trauriger. @Sparktr aber bestimmt nicht.Hessen hat dieses Jahr 3 Wochen Osterferien, falls dich das interessieren sollte.![]()
Also in Sachsen ist soweit ich weiß immer nur eine Woche und im Herbst waren es auch dieses Schuljahr zwei Wochen.Normalerweise sind im Hessen Herbst 2 und Ostern 2 aber weil die Sommerferien so spät waren war Herbst letztes Jahr nur eine Woche und Ostern dafür zwei.
So halb stimmt das. Warum nur halb, erkläre ich unter Umständen mal in der Selbsthilfegruppe.Jetzt bin ich noch trauriger. @Sparktr aber bestimmt nicht.
Aber da bin ich ja nicht mehr drin. Du brauchst aber auch nicht alles erklären.So halb stimmt das. Warum nur halb, erkläre ich unter Umständen mal in der Selbsthilfegruppe.
Dann mache ich das auch nicht.Du brauchst aber auch nicht alles erklären.
Ich hab glaube ich 299 oder so. Hast du eine bestimmte „Taktik“ beim suchen oder läufst du nur irgendwie rum?270 und ein paar zerquetschte. Vielleicht finde ich noch genug für Stufe 2, das wäre schon genug.
Wie weit seid ihr eigentlich beim Suchevent?
Und angefangen hast du noch nicht?Ich habe gelesen, dass es ein Suchevent gibt.
Einfach nur Raumlaufen ist meine Taktik.Ich hab glaube ich 299 oder so. Hast du eine bestimmte „Taktik“ beim suchen oder läufst du nur irgendwie rum?
Ok, also zwar keine richtige Taktik, aber so hat man vielleicht mehr Spaß.Einfach nur Raumlaufen ist meine Taktik.
Nö. Ist auch ungewiss, ob ich anfange.Und angefangen hast du noch nicht?
Ab nächstem Mittwoch.Jetzt bin ich traurig. Ab wann musst du wieder in die Schule? Ich muss ab dem Montag nach Ostermontag wieder in die Schule..
Es gibt ein Suchevent?Wie weit seid ihr eigentlich beim Suchevent?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.