Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

kein problem, ballon einfach in die sauna mitnehmen, dann wird er ohne mehr luft wieder etwas praller. obgleich die sauna eigentlich kein ort ist, um ausschweifende discussionen zu führen, reden wir bei erhöhter temperatur auch schneller ^^ *handtuch zurechtrück* … *schweig*
 
Ich habe aus unerklärlichen Gründen einen Mini-Riss in der Handy Schutzfolie, aber dieser Mini-Riss hat sich zu einem riesigen Spider-App ausgeweitet. Also riesig = 1/2 des Bildschirms. :S
 
daß bei gebrauchsgegenständen kratzer erlaubt sind, ist eine mir seltsam erscheinende einstellung. wenn meine handyschutzfolie auch nur einen riß aufweist, tausche ich sie aus. besonders griß ist mein verschleiß trotzdem nicht, dank klapphülle (auch wenn es ärgerlich ist, daß die dinger, wie handys insgesamt und so vieles mehr, auf rechtshändige menschen gepolt sind)

das einzige, an dem ich sichtbare abnutzung wirklich zulassen kann, sind der karabiner an meiner hose und meine große schultasche, weil deren verfall recht gewollt aussieht (es aber nicht ist) und sie trotzdem als tasche noch funktioniert.
 
Na gut. Mein Auto ist auch ein Gebrauchsgegenstand und da möchte ich keine Kratzer drin haben. Kommt also immer auf den Gegenstand drauf an (zumindest bei mir).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Dinge können bei Gebrauch verschieden altern. Idealerweise wirken sich Gebrauchsspuren weder negativ auf die Funktion noch die Optik aus.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
gebrauchsspuren und allgemeine alterserscheinungen sind eine folge der universell zunehmenden entropie. jegliches geordnete system ist dazu verdammt, sich aufzulösen und einer gleichförmigen, warmen und ruhigen masse zu weichen. das universum, wie wir es kennen, und alle lebewesen, damit auch alle menschen, tiere, pflanzen und pilze und alle gegenstände, die uns lieb sind, sind zum tode verdammt. da nichts von uns auf kosmischer ebene relevante zeiträume überdauern wird, ist alles, was wir sind, tun, denken und schaffen, bedeutungslos.

...oder so. besitzt jemand von euch einen labubu, und wenn ja, warum?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Das witzige an Entropie ist, dass sich diese nur unter "normalen" Bedingungen erwartbar verhält, selbst auf kosmischen Zeitskalen. Sobald Zeit oder Raum irrelevante konzepte werden, bricht auch diese "Normalität" weg. Was dann möglich ist, können wir uns vermutlich nicht vorstellen, aber ich glaube, dass so Universen geboren werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ja, und immer wenn ich sie mal aus mache stelle ich fest, wie groß der Unterschied eigentlich ist :D
Persönlich kann ich BSL sehr empfehlen, falls du noch auf der Suche nach Shadern bist, funktioniert auch mit Voxy gut.
 
*pfeif*
seid ihr in der sauna umgekippt und deswegen so ruhig? habt ihr wetterbedingte migräne (falls so, vollstes verständniß)? ausversehen in ein klärbecken gefallen? in depressionen versunken? an popcorn verschluckt? zu viel minecraft gespielt und nur noch verpixelte sicht? beschäftigt damit, eure briefmarkensammlungen zu sortieren? pralinen backen? mit dem schal in den tasten einer schreibmaschine hängen geblieben? unfähig zu tippen, weil ihr euch die hände am bett eines 3d-druckers verbrannt habt?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler