Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mir auch, so sehr, dass
ich schon beginne, wieder
Haikus zu schreiben
Was ist das nochmal?
Mal ne ganz andere Frage, wer von euch ist denn privat Brillenträger:in?
Ich frag nur, weil ich mir morgen ein neues Modell aussuche.

Naja, überlegt euch ein besseres Thema ohne mich. Oder beantwortet mauas Frage...
Ich. Finde es eher doof...
EDIT: Gulasch Eiscreme Aperol
EDIT zum EDIT: Autokorrektur... Guten Appetit.
 
Hm. Irgendwann könnte ich mich auch mal bewerben. Wobei, warum eigentlich?
MauaGPT, warum bewirbt man sich als Trusty?
Also die Hauptaufgabe von Trusties ist es Gäste freizuschalten und bei der Freischaltung muss man natürlich zum Einen überprüfen, ob diese die Regeln verstanden haben, aber auch ob sie für diesen Server tauglich sind.
Ich habe mich beworben, weil ich mir dachte, dass es mir Spaß machen wird das zu tun und dem Server so zu helfen.
 
Helfen tu ich gerne, hm. Wenn würde ich mich tendenziell auch eher später bewerben...
Gibt es für das Servertauglichkeit-Prüfen so ne Art Crashkurs, irgendwelche Kriterien oder liegt das im eigenen Ermessen (oder sind diese Informationen möglicherweise gehem und du müsstest uns alle umbringen, wenn du das hier reinschreibst)?
 
Eigentlich einfach: Wenn der Gast die Regeln nicht kennt, während der Freischaltung gegen die Regeln verstößt, oder sich anderweitig schlecht benimmt, gehört er nicht auf den Server. Es kann sein, dass der Gast zu jung ist, oder keine Lust auf Regeln lesen hat, oder oder oder. Hatte mal eine:n Verschwörungstheoretiker:in in der Freischaltung. War mal was anderes... Und definitiv serveruntauglich, da UW keine Plattform für krude Theorien ist.

Politische Diskussionen werden ja meisstens auch schnell aus dem main Chat verbannt.
 
Klingt einleuchtend. Naja, ich schaue mal, wie sich mein Realleben so entwickelt und unter Umständen schalte ich auch irgendwann in ferner Zukunft mal Leute frei.
Naja, jetzt setze ich erstmal die nächsten beiden Bauprojektideen in den Sand und versemmele zum zweiten Mal den Versuch, ein Buch zu schreiben.
Hatte mal eine:n Verschwörungstheoretiker:in in der Freischaltung. War mal was anderes... Und definitiv serveruntauglich, da UW keine Plattform für krude Theorien ist.
Witzig, einer meiner besten Freunde hat mal in irgendeinem Discord einen Flacherdlerdler gehabt. Das war auch mal was anderes... im Internet trifft man schon seltsame Leute. Sogar Leute, die ich noch für seltsam halte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich weiß nicht wie das jetzt ist, vermutlich aber noch gleich. Am Ende der Freischaltung folgt vom [T] ein Satz sinngemäß: "Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?"
Wo nach man für gewöhnlich einen Moment wartet, bevor man den Gast zum Spieler freischaltet, damit er gegebenfalls noch schreiben kann. (Ich habe dabei auch mal einen Gast vergessen. o_O)
Dieser Moment ist manchen Trollen schon zum verhängnis geworden, die es nicht abwarten konnten Beleidigungen in den Chat zu schreiben. Ich glaube ich habe mal sinngemäß geschrieben: "Ich wollte dich ja gerade freischalten, aber das wird jetzt wohl nichts mehr."

Beliebt auch der Gast, der die Freischaltung betritt und dann offline geht, oder ein dutzend mal reconnected...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ich weiß nicht, wie das jetzt ist, vermutlich aber noch gleich. Am Ende der Freischaltung folgt vom [T] ein Satz sinngemäß: "Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?"
An den Satz kann ich mich aus meiner Freischaltung noch erinnern, das war aber auch schon nicht erst gestern.
Dieser Moment ist manchen Trollen schon zum verhängnis geworden, die es nicht abwarten konnten Beleidigungen in den Chat zu schreiben. Ich glaube ich habe mal sinngemäß geschrieben: "Ich wollte dich ja gerade freischalten, aber das wird jetzt wohl nichts mehr."
Manchmal, aber auch nur manchmal hat man die Ahnung, dass manche Menschen echt blöd sind. Ähm, serveruntauglich.
 
Kennt ihr den Moment, wenn jemand etwas schlaues sagt und ihr merkt, dass die Person echt etwas drauf hat? Jep, für jede so eine Person gibt es einen Menschen auf der Erde, der nur etwas zu sagen braucht, um in euch das Bedürfnis zu wecken, mit den Augen rollen zu müssen.

Mit dieser wunderbaren deprimierenden Nachricht wünsche ich euch eine gute Nacht. :D
 
Helfen tu ich gerne, hm. Wenn würde ich mich tendenziell auch eher später bewerben...
Gibt es für das Servertauglichkeit-Prüfen so ne Art Crashkurs, irgendwelche Kriterien oder liegt das im eigenen Ermessen (oder sind diese Informationen möglicherweise gehem und du müsstest uns alle umbringen, wenn du das hier reinschreibst)?
Direkt Kriterien gibt es nicht. Mir wurde aber gesagt, man soll sich vorstellen, dass der Gast dann auch später als Spieler so ist wie er jetzt ist und man auf dieser Grundlage entscheiden soll, ob er serveruntauglich ist oder nicht.
Außerdem wurden Trusties mit Türstehern verglichen, die einen Freizeitclub bewachen. Die müssen auch entscheiden, ob jemand rein darf oder nicht.
Du kannst dir ja das hier mal durchlesen: Bewerbung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 29 Spieler