Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mach doch Werbung! Freunde, Geschwister, Eltern, Verwandte, Haustiere, Lehrer... So viele potentielle Spieler! :p
 
Mach doch Werbung! Freunde, Geschwister, Eltern, Verwandte, Haustiere, Lehrer... So viele potentielle Spieler! :p
Haustiere würden die Freischaltung nicht schaffen, meine Eltern wollen kein Minecraft spielen, Verwandte spielen auch kein Minecraft, genauso wie die Lehrer und ein Teil meiner Freunde waren schon auf dem Server, aber er hat ihnen nicht so gefallen.
 
Mach doch Werbung! Freunde, Geschwister, Eltern, Verwandte, Haustiere, Lehrer... So viele potentielle Spieler! :p
Die meisten meiner Freund:innen spielen kein Minecraft, meine Eltern und Verwandten auch nicht, Lehrer kenne ich nicht gut genug und mein Bruder ist zwar hier, aber ziemlich inaktiv.
 
Der Chat war früher eh motivierter. Da waren aber auch mehr Spieler on.
Wenn früher ein Gast freigeschaltet wurde, gab es ja eine für alle sichtbare Meldung, sodass der Gast dann immer begrüßt wurde. Kannst du dadrüber mal aufklären, weil das ist ja schon ziemlich lange her? Das wurde ja dann abgeschafft, weil es zu viele Spieler gab und der Chat somit zugemüllt wurde.
 
Ich fand das bei wenigen Freischaltungen cool. Kann den neuen Spieler aber auch überfordern.

Bei 100 Spielern online und alle 5 Minuten eine Freischaltung ist das purer Spam.
 
Ich fand das bei wenigen Freischaltungen cool. Kann den neuen Spieler aber auch überfordern.

Bei 100 Spielern online und alle 5 Minuten eine Freischaltung ist das purer Spam.
Ok, interessant. Das Problem mit dem Spam besteht ja jetzt nicht mehr, es gibt ja meistens nur alle paar Stunden einen neuen Spieler. Dass du das nur bei wenigen Spielern cool fandest überrascht mich jetzt, denn so wie ich es mitbekommen habe empfanden das viele als schön.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 17 Spieler