Definiere mal bitte „Werte“. In Religion mussten wir in einer LK auch schon „Werte“ definieren„Zahlen sind Werte, …

Schöner Ansatz aber nein. Im Skript meiner Mathevorlesung hat das glaube ich erstmal mit Aussagen logik angefangen. Wenn z.B. A => B dann folgt daraus nicht B => A und solche Geschichten. Ich müsste jetzt das Skript wieder ausgraben, aber ich meine Zahlen(räume) wären recht kryptisch definiert.Uj, das wird schwierig. Als erstes würde ich mal als Hypothese setzen: „Zahlen sind Werte, die eine Größe bezeichnen. Ihre Grundlage ist das Abzählen von Dingen, was auf weniger einfache Zahlen jedoch nicht mehr direkt anwendbar ist.“ Was würdet ihr dazu sagen?

Statt @MagicBookworm63 zu pingen, sollten wir lieber @Lonely_Wolf2 pingen, weil er unsere Belohnung noch nicht geschrieben hat.Hört doch mal auf, den armen @MagicBookworm63 zu pingen, der muss ja ganz wahnsinnig werden.
Dann erledige doch mal meine Aufgabe: Nenne alle Zahlen zwischen 1 und 3.Das nervt mich ziemlich, ey!
Was bedeutet aktiv ignorieren und was bedeutet passiv ignorieren?Ich glaube du wirst gerade aktiv ignoriert.![]()
2 zwei, 2, zwei, 2, whatever du denn willst...Dann erledige doch mal meine Aufgabe: Nenne alle Zahlen zwischen 1 und 3.
Ok, also eigentlich gibt es zwischen 1 und 3 unendlich Zahlen, es gibt ja auch noch sowas wie 1,1 oder so.2 zwei, 2, zwei, 2, whatever du denn willst...
Nein. Sowas machen wir hier nicht!Jetzt hab ich noch eine Aufgabe für fscript: Nenne alle natürlichen Zahlen zwischen 1 und 4!
Warum denn nicht? Das finde ich gemein. Machst du bitte wenigstens eine neue Statistik?Nein. Sowas machen wir hier nicht!![]()
Ich glaube ich könnte bei keiner Frage eine sichere Antwort geben ._.Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
So, @Cer66, nochmal die Frage: Warum genau denkst du bei mir manchmal an Stalking?
- Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche)
- Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann
- Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne
- Lieblingsgetränk
- Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe)
- Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden
- Lieblingsfarbe (mit Begründung)
- Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.