Nein. Sowas machen wir hier nicht!Jetzt hab ich noch eine Aufgabe für fscript: Nenne alle natürlichen Zahlen zwischen 1 und 4!
Warum denn nicht? Das finde ich gemein. Machst du bitte wenigstens eine neue Statistik?Nein. Sowas machen wir hier nicht!
Ich glaube ich könnte bei keiner Frage eine sichere Antwort geben ._.Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
So, @Cer66, nochmal die Frage: Warum genau denkst du bei mir manchmal an Stalking?
- Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche)
- Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann
- Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne
- Lieblingsgetränk
- Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe)
- Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden
- Lieblingsfarbe (mit Begründung)
- Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird
Dann machen die Statistiken ja auch viel SinnIch bei den meisten wohl auch nicht.
Zufrieden? Jetzt erwarte ich eine Ausführliche Statistik von dir.
- Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche) 0h es sei denn ich habe gerade Zeit und Lust, dann vermutlich 6h
- Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann 0
- Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne alle
- Lieblingsgetränk Kaffee/Leitungswasser/Saft
- Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe) 2-6
- Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden ca. 4
- Lieblingsfarbe (mit Begründung) Gelb ist fast überall, Farbe der Sonne, Wärme, hell, Honig, und außerdem weil!
- Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird Das ist je nach Definition 0-100% aber um eine konkrete Antwort zu geben: 0,6%
Ich bin zu faul dafür.Ui!
Zufrieden? Jetzt erwarte ich eine Ausführliche Statistik von dir.
Das glaube ich auch, aber ich kann ja auch darauf antworten.Ich glaube auch, er meinte mich.
Sehr coole Idee!Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
- Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche)
- Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann
- Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne
- Lieblingsgetränk
- Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe)
- Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden
- Lieblingsfarbe (mit Begründung)
- Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird
Deine Weisheitszähne kommen gerade, wirklich?Sehr coole Idee!
1. Etwas mehr als eine Stunde
2. Ungefähr 15
3. Kommen gerade
4. Fanta
5. 3 Mahlzeiten
6. Sneaker, Winterschuhe, Winterstiefel, Chucks, Sandalen, Hausschuhe und Fußballschuhe (2x) = macht 8 paar
7. Blau, finde ich schon super, seit ich klein bin.
8. Knapp 40 Minuten
Ich dachte Weisheitszähne kommen immer erst ziemlich spät im Leben bzw. werden vorher irgendwie entfernt. Außerdem hat man davon auch nur maximal 4.Ich glaube schon, was sind denn deiner Meinung nach Weisheitszähne?
Also laut Internet kommen die im Alter zwischen 17 und 25 Jahren.Ja, ich glaube, die kommen bei mir grade.
Ich wusste garnicht, dass du @Sparktr bist.Ich bin zu faul dafür.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.