Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich dachte erst, die Aufgabe wäre langweilig, bis mir aufgefallen ist, dass das Ausrufezeichen eine Bedeutung hat, die es nach einem Wort nicht hätte.

Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
  • Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche)
  • Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann
  • Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne
  • Lieblingsgetränk
  • Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe)
  • Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden
  • Lieblingsfarbe (mit Begründung)
  • Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird
So, @Cer66, nochmal die Frage: Warum genau denkst du bei mir manchmal an Stalking?

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
  • Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche)
  • Lieblingsgetränk
  • Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe)
So, @Cer66, nochmal die Frage: Warum genau denkst du bei mir manchmal an Stalking?
Ich glaube ich könnte bei keiner Frage eine sichere Antwort geben ._.

Ui! :D
  • Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche) 0h es sei denn ich habe gerade Zeit und Lust, dann vermutlich 6h
  • Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann 0
  • Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne alle
  • Lieblingsgetränk Kaffee/Leitungswasser/Saft
  • Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe) 2-6
  • Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden ca. 4
  • Lieblingsfarbe (mit Begründung) Gelb ist fast überall, Farbe der Sonne, Wärme, hell, Honig, und außerdem weil!
  • Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird Das ist je nach Definition 0-100% aber um eine konkrete Antwort zu geben: 0,6%
Zufrieden? Jetzt erwarte ich eine Ausführliche Statistik von dir. :p

Die kommt heute am späten Abend, weil ich heute tatsächlich bis 20 Uhr unterwegs bin. Ich antworte dann auch drauf, manche Sachen muss ich tatsächlich selber nachschauen (wie viele Schuhe hatte ich nochmal?)

• Lieblingsgetränk
Sehr coole Idee!
1. Etwas mehr als eine Stunde
2. Ungefähr 15
3. Kommen gerade
4. Fanta
5. 3 Mahlzeiten
6. Sneaker, Winterschuhe, Winterstiefel, Chucks, Sandalen, Hausschuhe und Fußballschuhe (2x) = macht 8 paar
7. Blau, finde ich schon super, seit ich klein bin.
8. Knapp 40 Minuten

:P

Sehr coole Idee!
1. Etwas mehr als eine Stunde
2. Ungefähr 15
3. Kommen gerade
4. Fanta
5. 3 Mahlzeiten
6. Sneaker, Winterschuhe, Winterstiefel, Chucks, Sandalen, Hausschuhe und Fußballschuhe (2x) = macht 8 paar
7. Blau, finde ich schon super, seit ich klein bin.
8. Knapp 40 Minuten

:p
Deine Weisheitszähne kommen gerade, wirklich?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 7 Spieler