Zumindest sein Geschlecht kann man doch heutzutage ziemlich einfach ändern lassen, oder?Ich wusste garnicht, dass du @Sparktr bist.
Zumindest sein Geschlecht kann man doch heutzutage ziemlich einfach ändern lassen, oder?Ich wusste garnicht, dass du @Sparktr bist.
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. @fscript wo bist du?So, @Cer66, nochmal die Frage: Warum genau denkst du bei mir manchmal an Stalking?
Alle Angaben ohne Gewehr/Schrotflinte.Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
- Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche) 2-12h, davon 0.05% (Monatsmittel) Minecraft, davon 100% UW (Bald sind Ferien Leute! (rlp (MC wird bei 0.05% bleiben)))
- Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann Etwa 15, wie sieht es aus mit Liedern ohne Text?
- Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne Alle
- Lieblingsgetränk Wasser
- Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe) 3
- Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden 2
- Lieblingsfarbe (mit Begründung) Schwarz (mit einem ganz kleinen Stich braun, wenn schwarz als Farbe nicht durchgeht. Sagen wir #030100.)
- Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird 2-12h
Im Forum sind das wenige Klicks. Im Perso ist das glaube ich ein Termin beim Bürgeramt (also Jahre). Physisch ist der Aufwand glaube ich hoch und ein Jahre andauernder Prozess.Zumindest sein Geschlecht kann man doch heutzutage ziemlich einfach ändern lassen, oder?
Ja, ich werde es wohl heute nicht mehr spielen könnenAlso kann es auch noch fünf Stunden dauern...
Ich wüsste nicht wieso, also nein.Also mein Geschlecht will ich eigentlich nicht ändern. Würdet ihr sowas machen?
Nö. Identität und biologische Ausprägung stimmen bei mir überein und werden von meinem Geschlechtseintrag hinreichend gut widergespiegelt.Also mein Geschlecht will ich eigentlich nicht ändern. Würdet ihr sowas machen?
Was schätzt du wann das ungefähr sein wird?Wenn ich mit Stardew Valley durch bin.
Das siehst du doch, sonst würden wir hier nicht schreiben. Außerdem glaube ich, dass es auch noch ziemlich lange weiterlaufen wird. Du kannst gerne mitmachen.Laüft das 128 Dias Event immernoch?
Da kann man auch inoffiziell mitmachenJa, OK ich mache offiziel mit
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.