Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

So, @Cer66, nochmal die Frage: Warum genau denkst du bei mir manchmal an Stalking?
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. @fscript wo bist du?

Apropos, wollen wir vielleicht noch andere Statistiken, als die bereits vorhandenen machen? Körpergröße und Gewicht sind ja ganz nett, aber ich hätte da noch ein paar Ideen:
  • Durchschnittliche tägliche Spielzeit (Videospiele, davon Minecraft, davon UW, ermittelt über einen Zeitraum von einer Woche) 2-12h, davon 0.05% (Monatsmittel) Minecraft, davon 100% UW (Bald sind Ferien Leute! (rlp (MC wird bei 0.05% bleiben)))
  • Anzahl der Lieder, deren Text man auswendig kann Etwa 15, wie sieht es aus mit Liedern ohne Text?
  • Anzahl noch vorhandener Weisheitszähne Alle
  • Lieblingsgetränk Wasser
  • Anzahl der täglichen Mahlzeiten (Antwort wäre natürlich freiwillig. Ich denke, wir wären überrascht, wie viele unterschiedliche Antworten es da gäbe) 3
  • Anzahl der Schuhpaare, die auch zumindest manchmal getragen werden 2
  • Lieblingsfarbe (mit Begründung) Schwarz (mit einem ganz kleinen Stich braun, wenn schwarz als Farbe nicht durchgeht. Sagen wir #030100.)
  • Zeitspanne pro Tag, die gelangweilt verbracht wird 2-12h
Alle Angaben ohne Gewehr/Schrotflinte.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Höchstens in Stardew Valley. Auch wenn das (fast) nichts ändert, und auch nur bei Dialogen und ganz minimal am Anfang was vom content ändert.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler